Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 11.05.2020, 16:18 Uhr

Frauenarzttermin #152

Huhu
Ich hatte heute meinen ersten Termin
Alles prima, krümelchen mit Herzschlag und schon fast 10mm evtl schon eine Woche weiter als rein rechnerisch - ich bin Ende Mai nochmal da, dann schaut sie und korrigiert evtl. Bisher et 1.1.2021
@carmen: bzgl hyperemesis meinte sie gibt es ein "neues" Präparat mit einem altbekannten früher schlecht verfügbaren Wirkstoff, jetzt in Kombi mit vit b und zugelassen für hyperemesis gravidarum. Gibt's auf Rezept. Heißt glaube ich Cariba oder so ähnlich meinte sie
Ich hoffe jetzt erst mal dass ich es nicht brauche, bin aber froh dass sie sich auskennt
Drücke allen weiter die Daumen für eine gute kugelzeit und den hibblern ganz fest die Daumen für einen positiven Test!

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von CarmenMS, 6. SSW am 11.05.2020, 16:45 Uhr

Oh toll, herzlichen Glückwunsch!!

Von dem Medikament (Cariban) hab ich schon gehört. Hat sie was zur Müdigkeit gesagt? Ich hab gelesen, dass das sehr müde machen soll ganz im Gegensatz zu Agyrax. Bei mir geht es langsam los mit der Übelkeit. Noch geht es einigermaßen. Bin gespannt wie es weiter verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 11.05.2020, 17:10 Uhr

Danke
sie meinte es wäre dtl besser als mit vomex, was ja auch echt müde macht. Aber ins Detail sind wir nicht gegangen. mir ist auch öfters /den ganzen Tag übel, aber bis jetzt kein Erbrechen und machbar. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch - ich kann es wenn eh nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von CarmenMS am 11.05.2020, 17:40 Uhr

Ah ok. Ja Vomex hat mich auch mega müde gemacht und gegen die Übelkeit hat es gar nicht geholfen.

Ja viel machen können wir nicht - nur das beste hoffen. Aber das wichtigste ist ja, dass es den Bauchzwergen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von Schokomousse, 7. SSW am 11.05.2020, 20:51 Uhr

Wow das klingt doch super
Bleibst du uns denn erhalten falls du vordatiert wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 11.05.2020, 21:49 Uhr

Wenn ich darf, unbedingt! außerdem - welches Kind hält sich schon an den Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin #152

Antwort von Schokomousse, 7. SSW am 12.05.2020, 13:32 Uhr

Na klar
Da hast du recht mein Termin wäre aktuell 03.01 - da wäre der Dezember auch noch möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.