Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 07.08.2008, 9:24 Uhr

zum thema unten...

Hallo Renchen, bin schon noch da. Wir fahren erst in zwei Wochen los. würde ja lieber heute als morgen in Urlaub fahren...
Wobei, gestern... also, erst hatte Christina 3x und ab 12 Uhr gings dann bei mir los. Ich bin den ganzen restlichen Tag im Bett gelegen. Jetzt hab ich nix mehr. Außer Rückenschmerzen vom rumliegen.
Ach ja: Und Windelausziehen sind wir weit davon entfernt so wie deiner mit Hose und Body und so.Nur wenn sie nur einen Body anhat und der etwas labbrig ist (ausgeleiert von ihren Geschwistern...)dann kann sie das. Ansonsten kommt sie nicht hin
Zum Thema Jugendamt kann ich dir nur zustimmen. In den meisten Fällen ist Kinderwegnehmen bestimmt nicht gut. Aber wenn ich lese, was in letzter Zeit so in Deutschland passiert, also Fälle, die dem Jugendamt bekannt sind, und wenn man nur ein paar Mal öfter hingegangen wäre, die Kinder überlebt hätten
So, jetzt kreischen schon wieder irgendwelche Kinder...
LG Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.