Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 07.08.2008, 8:37 Uhr

zum thema unten...

wo seit ihr zwei überhaupt?
Marlinchen?
bei dir motte gehts ja nun bald auf in den urlaub oder?

wow 11 monate ist ja schon ne schöne zeit....ich weiss es gar nicht mehr bei sarah ist aber ja auch egal ich bin froh über jeden zusätzlichen tag

ja gut das kann natürlich auch sein das wir nur bis 3,4 zählen können und ab dann leicht nervös werden ich werde das das nächste mal als argument anführen
übrigens das windel öffnen finde ich total mühsam! vorallem da ich noch nicht das richtige höschen gefunden habe das dies verhindert.(ausser jeans)denn jonas kann das ja mittlerweile mit hose,body,unerhöschen-nichts hält ihn auf.zwar mit hose nur eine seite die er öffnen kann aber trotzdem hängt das teil dann ja so windschief an seinem po runter


zum jugendamt-ja da verstehe ich dich voll.ich finde auch das nicht ständig die angst sein sollte das einem das kind abgenommen wird.das nicht so auf aufgeräumte wohnungen geguckt würde sondern vielmehr dahinter.
und das in erster linie ilfe angeboten werden sollte anstatt kind(er) raus aus der familie nehmen.
wie in dem fall ober mir finde ich könnte das JA ja ruhuig kommen allerdings nur um zu gucken wie und vorallem können sie mit der situation umgehen oder könnte man z.b. raten ein psychologisches gespräch aufzusuchen oder dies oder jenes oder welches.ich denke würde mir das passieren wäre ich heillos überfordert und schon alleine so mit mir beschäftigt und meinem leben(fehlern blabla) das ich nehme ich mal an nicht an sowas denken würde.

auch sonst ....die tatsache ist ja das auch ein geschlagenes kind seine eltern liebt und diese nicht verlassen möchte!(bitte ich rede nicht von kindern die ganz schlimm und gemein jeden tag aufs ordentliche verprügelt werden bloss weil der vater n bier zuviel hatte und einfach frust abbauen will)!also weisst du schon das hier eine überwachung stattfinden muss eine ganz engmaschige das die eltern bereitschaft zeigen müssen das zu ändern und das auch erfolge zu sehen sein müssen-aber immer sofort kind weg halte ich für sehr fragwürdig und tut meisst zumindestens aus meiner erfahrung den kindern auch nicht gut.
ich kenne einige in meinem alter die damals schon meinten lieber zu hause aber auch heute noch sagen lieber hätten sie noch n paar jahre schläge ertragen als heim...

so ich hoffe ich habe jetzt nicht zu wirr geschrieben ich brauche

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.