Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011, 23. SSW  am 26.09.2013, 13:53 Uhr

zum ersten mal an den Wehenschreiber...

Hallo ...

Hoffe es geht euch allen gut war heute nach 4 Wochen wieder beim Doc Boor war ich wieder nervös, und zum ersten mal 23 ssw haben die mich zur Kontrolle 10 min einfach so an den Wehenschreiber gelegt. Die haben 2 einen ganz ruhigen und dann einen ab der 28 Woche ssw wo man die Herztöne noch mit kontrolliert ...
Na ja und danach halt die normale Untersuchung, ist wohl ein großer Tuner den wir heute gar nicht richtig sehen konnten , weil er so am turnen war , aber Hauptsache alles gut und dran ..... das freut einen immer wieder

 
2 Antworten:

Re: zum ersten mal an den Wehenschreiber...

Antwort von Cindy_18 am 26.09.2013, 14:35 Uhr

Hallo,

Wooow ist ja echt zeitig also ich kenne es auch erst ab der 28 woche...
Aber hauptsache alles ist gutiii

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal an den Wehenschreiber...

Antwort von mrn111, 25. SSW am 28.09.2013, 9:34 Uhr

Bei mir auch in 24 woche so ein test gemacht. Steht auch in büchern drinne, das wehen ab 24 woche mgl sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenschreiber

Wer kennt sich da aus? Ist der auch richtig angeschlossen, wenn der Knopf (im diesem doch noch frühen Stadium) deutlich über dem bauchnabel ist? Irgendwie hab ich das gefühl, dass das quatsch ist. Die gebärmutter ist doch gerade mal knapp über dem nabel. Und die Linie ist dann ...

von malapatka 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehenschreiber

War jemand schon am Wehenschreiber von euch oder bald vorgesehen?!

Hallo. Wenn ich die nächste Untersuchung habe so ca in 3 Wochen bin ich in der 24 ssw und soll für 15 min ab da an immer am Anfang zur kontrolle das würde der Doc so da machen an den Wehenschreiber . Bei mir ist soweit aber alles normal und keine Auffälligkeiten. Finde ich ...

von Petra8011 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehenschreiber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.