Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204, 26. SSW am 26.09.2013, 9:33 Uhr

Endlich Outing & richtig happy :D

Hallo meine Lieben,

heute morgen war ich beim FA & habe endlich ein Outing bekommen :D

Es wird ein Määääääääädchen :D noch eine Prinzessin :D Und es war wirklich eindeutig zu erkennen

Die kleine Maus ist 31 cm groß und ca. 850 gramm schwer und alles da wo es sein sollte. Auch, dass ich nicht richtig laufen kann lies sich erklären, denn Madame liegt bereits jetzt schon mit dem Köpfchen richtung Becken und drückt auf den Nerv :)

Hoffe euch und euren Babys gehts gut :)

VLG

 
5 Antworten:

Re: Endlich Outing & richtig happy :D

Antwort von jaytho, 26. SSW am 26.09.2013, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum outing :-) Schön das alles gut ist.alles gute weiterhin :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing & richtig happy :D

Antwort von Peaches, 23. SSW am 26.09.2013, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Schöne Nachrichten :)))
Hoffe dass deine kleine Maus mal auf die Seite hopst,dein Nerv wieder frei sitzt und du wieder befreit laufen kannst!

Wünsch dir weiterhin eine angenehme Ss!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing & richtig happy :D

Antwort von Madleen74, 26. SSW am 26.09.2013, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich bekomme auch eins freu.


L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing & richtig happy :D

Antwort von larajolina11, 25. SSW am 26.09.2013, 13:15 Uhr

Glückwunsch zum outing und schön ist alles ok!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing & richtig happy :D

Antwort von Denise04, 26. SSW am 26.09.2013, 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.