Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 25.09.2013, 9:46 Uhr

will einer heute mit mir tauschen

Nachdem ich gestern noch meine Schwiegermutter ins kh gebracht habe und erst um 1 in der Nacht wieder hier war,dachte meine Tochter,14 Monate man müsse nachts nicht schlafen und ist bis halb 4 hier rumgeturnt,um 6 sind dann die Jungs aufgestanden und es hat ewig gedauert bis die zwei mal fertig für schule und Tagesklinik waren.
Um halb 8 wurde mein großer vom Taxi abgeholt und ich musste in die schule,direkt Diskussion mit der Lehrerin,weil ich meinen kleinen nur im Pullover ohne Jacke gebracht habe,diese hat er gestern vergessen und sollte sie suchen.
Da ich im vergangen Schuljahr 3 Jacken auf diesen weg nie wieder zu Gesicht bekommen habe,sehe ich es nicht mehr ein ihm dann noch ne zweite und dritte mitzugeben.
Dann noch Gespräch mit der Klassenlehrerin vom großen,weil wir zusammen einen Antrag ans Schulamt stellen wollen,das er auf eine sprachförderschule kommt.
Bin gerade wieder zuhause,jetzt muss ich wieder los mir eine tagesgruppe für den großen angucken,danach schnell ins kh zur Oma,die ist die Nacht noch auf intensiv verlegt worden,im Anschluss meinen Sohn abholen in der schule und essen kochen um 13 hilfeplangespräch in seiner Tagesgruppe.
Dann noch mal schnell ins kh,die Frau hat Depressionen und fragt sich immer warum ihr immer alles schlimme passiert,es kann nicht daran liegen das sie 74 ist nein der liebe Gott mag sie nicht,schnell heim weil um 16.30 kommt der große mit dem Taxi wieder. Und das nach nur 2 Stunden schlaf den zweiten Tag in folge.

 
2 Antworten:

Re: will einer heute mit mir tauschen

Antwort von Cindy_18, 23. SSW am 25.09.2013, 10:09 Uhr

Oh mein gott du hast mein größtes Mitgefühl
Du hast ja nur Stress kannst ja nicht mal wirklich deine schwangerschaft genießen!
Hast du keine Unterstützung mann freundin?
Das du wenigstens dich nochmal hinlegen kannst!?
Oh man...
Das tut mir so leid

Viel glück

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will einer heute mit mir tauschen

Antwort von Peaches, 23. SSW am 25.09.2013, 10:47 Uhr

Oh mann,du Arme !!!! Ich kenne auch solche Tage,schrecklich!!! Lass dich gaaaaaaanz fest drücken Ich hoffe dass der ganze Stress auch bald wieder ein Ende findet

Alles gute und auf eine baldige stressfreie Woche für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.