Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 25. SSW am 25.09.2013, 21:22 Uhr

zurück vom FA

So, waren heute abend bei meinem FA zum 3D-Ultraschall. Unsere Großen durften diesmal auch mit. Alles sieht super aus, unsere Krümeline ist jetzt ca. 28cm groß und wiegt ca. 700g. Und sie hat gut mitgemacht. Wir haben 2 wunderschöne Bildchen bekommen und die Brüder waren mächtig stolz! Ach, die Kleine ist sooooooo süss .
Dann hab ich auch noch die Ergebnisse vom gestrigen großen Zuckertest bekommen. Auch da ist alles im grünen Bereich! Momentan kanns also gar nicht besser laufen. Drücken wir also mal die Daumen, das es noch laaaaaaaange so bleibt!
Morgen fahr ich noch zu meiner Arbeitskollegin, um ein paar Babysachen zu bekommen. Freu mich schon!

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Leyla22, 26. SSW am 25.09.2013, 21:58 Uhr

Das klingt doch supi :-) genieß es . Ich hab heute auch die letzten Kleinigkeiten im Kinderzimmer gemacht und bin nun so euphorisch :-) würd sich am liebsten schon knuddeln hehe

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Peaches, 23. SSW am 26.09.2013, 8:34 Uhr

Klingt alles super!!! Herrlich! Ein schönes Gefühl wenn die großen Geschwister auch ab und zu miterleben dürfen wie die Putzis sich entwickeln

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mami121, 25. SSW am 26.09.2013, 8:37 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten!! Aber natürlich bleibt das so

Wie haben denn deine Großen auf ihr Schwesterchen im Fernsehen reagiert?

Ich kann auch heute Abend mit Neuigkeiten dienen. Heute Zuckertest, Ctg und Ultraschall

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Apothekentante, 25. SSW am 26.09.2013, 9:01 Uhr

Die zwei sind jetzt schon ganz verliebt und stolz! Haben sich ja auch von Anfang an eine Schwester gewünscht. Ich glaube, die kleine Maus wird von hinten bis vorne verwöhnt werden
Und natürlich fanden sie es ganz interessant und spannend, sind ja auch schon so groß, das sie alles ganz gut verstehen. Mein ganz Groβer hat sich interessiert im Untersuchungszimmer umgeschaut und meinte dann gleich, er würde sich zu Weihnachten so ein Mikroskop wünschen....

Dir wünsche ich für heute nur die besten Ergebnisse!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von larajolina11, 25. SSW am 26.09.2013, 13:21 Uhr

Schön so tolle nachrichten zu lesen.weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.