August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 08.12.2017, 13:53 Uhr

Zum Post „Überraschung zu Weihnachten“

Das hast du wirklich schön geschrieben :-)

Und ich kann auch die Angst der August-Mamis verstehen. Wir durften im Juli diesen Jahres auch positiv testen und habe lange überlegt, ob und wem wir es erzählen.
Wir haben uns letztlich genau aus dem Grund, dass etwas schiefgehen kann, dafür entschieden, es unseren Familien zu sagen. Wir wollten, dass jemand hinter uns steht, falls es nicht so wird, wie wir es uns wünschen. Wir wollten es nicht mit uns allein ausmachen müssen. Und wir wollten es nicht nachträglich "beichten" müssen und dann auch dieses "schlechte Gewissen" der Familie gegenüber vertreten müssen.

Leider kam es dann auch genauso und der Krümel hat uns im August wieder verlassen :-(
Und es unserer Familie gesagt zu haben, hat uns so viel Halt und Geborgenheit in dieser Zeit geschenkt. Wir wurden an allen Ecken und Enden aufgefangen und mit unglaublich vielen lieben Worten, aber hauptsächlich auch Verständnis empfangen. Das hat mir persönlich sehr geholfen.

Daher werden wir es an Weihnachten auch wieder den Eltern und Geschwistern sagen.
Und ich hab's schon mal woanders erwähnt: Irgendwie habe ich für dieses Mal ein viel besseres Bauchgefühl :-)
Daher freue ich mich, es bald mitteilen zu können :-)

Danke, dass du allen hier Mut machst :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.