Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena2021, 26. SSW am 27.01.2021, 13:35 Uhr

Zuckertest

Hi, war bei mir genauso! Nimm dir was zum Essen mit! Nach der 3. Blutabnahme darfst du was Essen. Ich habe somit mein Brot noch gegessen, bevor ich zum Arzt bin und da ist es aushaltbar. Abends gab es viel Vollkornprodukte um es länger durchhalten zu können und ich muss sagen nach dem mega süßen Zeug war der Hunger auch weg.

Mein kleiner Test war mit 155 auch erhöht und beim Großen waren die Ergebnisse perfekt und ich habe den Tag vorher auf nichts verzichtet. Gab da trotzdem Süßkram. Ich dachte da eher so an Henkersmahlzeit :) Also keinen Stress machen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.