Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 26. SSW am 27.01.2021, 12:01 Uhr

Zuckertest

Mir wurde am Telefon auch gesagt leicht erhöht. Ich habe Freitag meinen großen Test. Meine Hebamme meinte, dass bei den meisten der Kleine auffällig ist, da man vorher nie zu 100% nüchtern ist und dann darauf die zuckerlösung trinkt. Bei mir war es auch so, dass ich 1,5h vorher nochmal was gegessen hatte und bevor wir losgefahren sind hatte ich sogar noch ein Glas O-saft. Zumal bei mir der Test erst abends um halb sieben gemacht wurde.

Ich bin auch auf Freitag nun gespannt, versuche mir aber erstmal nicht so viele Gedanken zu machen. Meine einzige Sorge ist, wie ich es Freitag ohne was zu essen aushalten soll. Ich steh derzeit schon mit knurrendem Magen auf (6uhr), hab meinen Termin erst um 8uhr dieser dauert dann ja 3 Stunden und ich soll danach noch einmal zu meiner Ärztin rein. Das heisst eh ich zu Hause bin ist es wahrscheinlich 12uhr. 6 Stunden hungern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.