Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 29.05.2020, 16:55 Uhr

Zuckertest

Hallo aus dem August Bus,

Ich lese immer ein bisschen quer in den Bussen. Ich bin auch immer skeptisch bei allem was ich so mache aber diesen kleinen Diabetestest mache ich. Er wird um diese Zeit gemacht weil SS Diabetes wohl zu diesem Zeitraum am schlimmsten wäre was die Entwicklung betrifft. Natürlich kann es danach noch passieren aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering.

Ich kenne übrigens nur 3 Leute mit Schwangerschaftsdiabetes. Eine war 32 die anderen beiden waren U30. Alle waren schlank und deutlich sportlicher als ich. Die Auswirkung einer nicht erkannten Diabetes sind enorm und man hat auch keine typischen Anzeichen. Es kann für das Baby eventuell tödlich enden und deshalb denke ich mir einfach dass dieser Test das kleinste Übel ist.

Die schwangere die an dem Test gestorben ist hat übrigens KEINE zuckerlösung in der Apotheke bekommen sondern fälschlicherweise etwas völlig anderes! Also nur falls jemand wegen diesem tollen Zeitungsartikel Angst hat. Das Zeug was ihr gegeben wurde war Gift und hatte absolut nichts mit irgendeinem Test zutun.


Ich wünsche euch eine ganz gesunde Schwangerschaft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.