August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trasay, 24. SSW am 09.04.2019, 14:23 Uhr

Zuckertest und irgendwie enttäuscht

Hallo ihr lieben :)
Wir hatten heute bei 23+1 den zuckertest. Nachdem ich das Zeug trinken musste (500 Milliliter Wasser mit ganz viel Zucker, hat nach lactulose Sirup geschmeckt )
Bekam ich das erste mal ctg. Allerdings ohne Herztöne, die kommen dann erst ab der 28. Woche dazu.

Dann wurde ich gefragt ob ich denn heute gerne einen Ultraschall hätte, den ich aber bezahlen müsste... eigentlich wollte ich ja nicht, allerdings haben wir bis heute noch kein outing und ich dachte mir „komm, das eine mal, kann doch nicht sein das immer nur deine Kinder sich nicht zeigen wollen...“

Naja, die Ärztin war irgendwie nicht so gut drauf heute und dann fühlte ich mich eh schon total unwohl. Sie hat dann auch gefühlt 5 Minuten versucht das Baby dazu zu bewegen die Beine auseinander zu machen aber nö. Also wieder kein outing.. bin echt enttäuscht das ich mir wieder selber falsche Hoffnungen gemacht habe und wirklich fest damit gerechnet habe heute endlich das lang ersehnte outing zu bekommen

Naja, ich finde mich jetzt damit ab und dann wird das krümelchen eben wie der große Bruder auch ein Ü-Ei
Nochmal zahlen werde ich jedenfalls nicht und für den nächsten Ultraschall mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr, da hieß es ja damals mein Sohn wird ein Mädchen weil da alles schon so eng war im Bauch

Die Ergebnisse vom zuckertest kann ich dann entweder Donnerstag telefonisch erfragen oder ab dem 30. da die Praxis über Ostern jetzt zu macht. Hoffentlich ist der wenigstens unauffällig

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest und irgendwie enttäuscht

Antwort von Küken_Glück, 21. SSW am 09.04.2019, 19:22 Uhr

Ohje Deine Enttäuschung kann ich verstehen....
Nichts desto trotz- machs Dir zuhause gemütlich, streichle Deinen Bauch und sprich mit Deinem Baby. Spätestens im August kennst Du das Geschlecht zu 100%
Ist das dieselbe Ärztin wie bei Deinem Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und irgendwie enttäuscht

Antwort von Fledii, 21. SSW am 09.04.2019, 23:13 Uhr

Mein FA hat mir das noch nie angeboten,zusätzlich Ultraschall gegen Bezahlung... find ich aber gut,dass Du die Möglichkeit hattest.Nur schade dass es kein Outing gab...ich kann verstehn dass Du etwas enttäuscht bist.Aber vielleicht beim nächsten Mal :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und irgendwie enttäuscht

Antwort von XXBiene, 24. SSW am 12.04.2019, 8:57 Uhr

Hallo meine Liebe,
Mach dir nichts draus. Bei meiner Freundin hieß es beim ersten und einzigen mal wo sie das Geschlecht sehen konnten es wird ein Junge. Und tadaaa Beißer Geburt war es Mädel

Ich finde das eig gut das du das dazu kaufen kannst bei mir leider nicht möglich. Wieviel hat das denn gekostet ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest und irgendwie enttäuscht

Antwort von Trasay am 12.04.2019, 20:17 Uhr

Hallo :)
Ich bin bei der Ärztin, seit ich mit meinem Sohn damals in der 34. Woche war... bin eigentlich auch recht zufrieden
Ein Ultraschall kostet bei ihr in der Praxis 40€.
Ich habe mich mittlerweile wieder damit abgefunden das es ein Ü-Ei wird und lebe jetzt damit hat auch nicht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.