August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeksa, 22. SSW am 08.04.2019, 22:12 Uhr

Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Huhuu Ihr Lieben,

geht es einigen wie mir?
Hin und wieder juckt mein Bauch total.

PS, noch jemand in der SSW 22 und ohne Kindsbewegungen?

VG

 
6 Antworten:

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von katlin, 23. SSW am 09.04.2019, 6:17 Uhr

Huhu, bei mir juckt der Bauch ab und zu auch. Denke, das hängt vll mit dem Wachstum und dem Dehnen der Haut zusammen, weiß es aber nicht. Es geht dann auch wieder vorbei nach einer Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von lalelu76, 23. SSW am 09.04.2019, 9:11 Uhr

Hihi hab ich auch immer wieder....
Spüre den Kleinen auch erst richtig seit ca 1 Woche...
bin heute 22+4 ssw
(habe eine VWP)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von number2, 20. SSW am 09.04.2019, 9:32 Uhr

Bei mir ist das auch so. Ist irgendwie ein typisches Bild von schwangeren sich am Bauch zu jucken oder .

Ich merke das kleine schon seit 2 Wochen. Ist aber auch das 2. Bei meinem Sohn hat das auch länger gedauert...
Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von Fledii, 21. SSW am 09.04.2019, 10:24 Uhr

Ganz schlimm juckt die Haut an und um meine Brüste...kann cremen wie ich will.
Bin 20+3 und spüre erst seit knapp einer Woche mein Baby.(HWP) Aber nun wirklich eindeutig jnd mehrmals täglich.
Man macht sich total verrückt wenn das so lang auf sich warten lässt... manche spürn ja schon was ab 12.Woche...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von Yaramin84, 22. SSW am 09.04.2019, 12:22 Uhr

Heute 21+3 und noch ohne Kindsbewegungen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln/kitzeln Bauch Oberfläche

Antwort von Valeksa am 09.04.2019, 17:39 Uhr

Ditoo.. 21+2 heute und auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.