August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerchen89, 21. SSW am 08.04.2019, 20:35 Uhr

Eng im Bauch, bei euch auch?

Huhu
seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, es wird zusehends enger im Bauchraum - vor allem an den rechten Rippen zwickt und piekst es ganz schön, am meisten gegen Nachmittag/Abend...denke da wird grade alles ein bisschen gequetscht und ist verkrampft. Kennt ihr das? Habt ihr Tipps was man tun kann? Dehnen oder so?
Bin auch nochmal zur Osteopathie, aber erst nächste Woche.
Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Eng im Bauch, bei euch auch?

Antwort von Flory85, 22. SSW am 08.04.2019, 21:08 Uhr

Ich kenne das sehr gut, bei mir hilft wenn ich auf alle vier Sitze und die bauch streichle, mit wenig Glück wird alles wird man erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.