August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimilein, 25. SSW am 09.04.2019, 7:17 Uhr

Organscreening usw..

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden

Gestern um 11 Uhr hatten wir das Organscreening ...20 Minuten Baby gucken! War richtig toll, nur leider gehen 20 Minuten viel zu schnell vorbei
Es bleibt definitiv bei einem Jungen...war ja kaum zu übersehen, so wie er den Pullermann gezeigt hat
Alle Organe sind da wo sie hingehören und es ist alles in bester Ordnung.
Um 14 Uhr musste ich zu meiner Frauenärztin zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Da wurde ich auch das erste mal ans Ctg angelegt. Was mich doch verwundert hat, da es ja schon recht früh passiert ist. War damals nicht so.
Auch wurde dort nochmal Ultraschall gemacht :)
Was soll ich sagen....der kleine Mann ist aktuell 30 Cm groß und 600 gr schwer :)
In 2 Wochen muss ich dann zum Zuckertest...darauf in 2 Wochen zur normalen Vorsorgen und ab dann alle 2 Wochen bzgl CTG's....und dann ist ja auch schon fast Juli und der kleine kann kommen ;)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Organscreening usw..

Antwort von Fledii, 21. SSW am 09.04.2019, 10:26 Uhr

Das ist prima dass alles in Ordnung ist :)
Glückwunsch zum Bub ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening usw..

Antwort von Kimilein, 25. SSW am 09.04.2019, 10:30 Uhr

Wollte doch noch ein Bild dranhängen... Ja ich leide sehr unter vergesslichkeit ...

Ein füßchen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.