Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayBelline, 27. SSW  am 08.10.2020, 22:45 Uhr

Zuckertest und US

Hallo Mädels,

Ich war heute beim Zuckertest. Die Werte bekomme ich nur, falls was auffällig ist. Ich war total verwundert, dass ein US gemacht wurde. War das bei euch auch der Fall? Vielleicht wollte er auch nur noch mal schauen, weil er ja gesagt hatte, dass es ein Junge wird und die Feindiagnostik Mädchen gesagt hat. Er gab dann zu, dass er sich tatsächlich geirrt hatte und es zu 99,9% ein Mädchen wird. Bin nun also doch Team rosa .
Ansonsten war alles, wie es sein sollte. Etwa 915g schwer und 32cm groß. Ein CTG wurde auch schon gemacht, war aber noch nichts zu hören. Ich glaube, die hatten heute etwas Langeweile in der Praxis. Ich habe nicht eine Seite in meinem Buch lesen können
Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.