Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mumofthree, 27. SSW  am 06.10.2020, 18:40 Uhr

Kind 1

Der "große" 3 bringt mich momentan an die Grenzen... Er bekommt so richtig schöne tobsucht Anfälle musste vorhin einfach mit weinen... Meine Mama meinte dann nur soll mich beruhigen wegen dem Baby... Er ist aber auch gerade ein kleiner Teufel..

 
7 Antworten:

Re: Kind 1

Antwort von Monika 87, 28. SSW am 06.10.2020, 19:38 Uhr

Verstehe dich voll. Meiner ist 6 und ist aktuell ein Rebell. Freche Sprüche/Antworten....gehört hat er auch schon mal besser . Muss innerlich oft bis 20 zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von CarmenMS am 06.10.2020, 20:39 Uhr

Ach das ist doch normal. Meine wird 2 demnächst und trotzt teilweise auch übel. Bis mir die Tränen kommen. Das ist normal und da tragen die Bauchbabys auch keinen Schaden davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von Maxi4 am 06.10.2020, 21:56 Uhr

Heute habe ich mich mit meinem 2-jährigen aufs Feinste gegenseitig angebrüllt wegen KEKSEN
So viel dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von LuisHasen, 28. SSW am 07.10.2020, 6:52 Uhr

Jup, hier auch des Öfteren, wobei wir uns im Moment immerhin nicht mehr anbrüllen. Geht aber auch ständig so, irgendwas ist immer.
Wir lieben sie, denkt immer dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von Lilalu25, 28. SSW am 07.10.2020, 12:25 Uhr

Ich fühle mit dir. Meine 5 jährige ist in der wechsel zahn Pubertät. Unerträglich, von "Mama ich bin klein und kuschel mich" zu "warum muss ich helfen, ich habe keine Zeit und du keine Ahnung ". Wenn DAS die Vorstufe der Pubertät ist dann vielen Dank aber auch

Mir hilft es einfach abends den Papa das Theater übernehmen zu lassen und zb in die Badewanne zu flüchten bau du dir Auszeiten ein.

Deinem bauchbewohner wird das aber nicht schaden. Der Stress ist eher für dich blöd, die Babys lernen aber so im Bauch schon mit Stress umzugehen und sind oft viel entspannter später. In meiner 1. Ss hatte ich einen Nervenzusammenbruch und meine Tochter hat gefühlt yoga im Bauch gemacht. Und sie war immer ein Baby das sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von aw92, 25. SSW am 07.10.2020, 21:54 Uhr

Wenn es meinem bauchbewohner schlecht gehen würde, wenn ich mich aufrege wegen meines Sohnes wäre das echt schlecht
Momentan bringt er mich auch öfters auf die Palme. Es ist aber schön zu hören, dass es vielen so geht.
Man ist nicht alleine.
Ich liebe meinen Sohn wirklich und ich freue mich auch auf zwei Kinder, aber es wird hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind 1

Antwort von Huhu88 am 08.10.2020, 0:36 Uhr

Hallo aus dem dez bus. Also meine 2 "terroristen" ( 7 jahre und 3 jahre) testen mich momentan sehr. Ich weiss wie du dich fühlst. Alles nur Phasen oder vollmond oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.