Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 25. SSW am 06.10.2020, 7:11 Uhr

Geschäfte für Babykleidung

Guten Morgen!
Würde gerne wissen, wo man noch schöne Babysachen kaufen kann? War bei h&m, c&a und in einem speziellen Babygeschäft und bei allen war die Auswahl erschreckend klein (letzteres sogar übertrieben teuer bei minimalem Angebot ). Andere Geschäfte gibt's hier nicht . Bestellt ihr oder geht ihr in Boutiquen?

 
8 Antworten:

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von -Winterkind-, 22. SSW am 06.10.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen Gartenfreunde,
Ich husche mal rüber aus dem Februar

Wir haben damals viel bei Spielemax gekauft, meistens haben die alle paar Wochen mal Angebote mit bis zu 50% auf Babybekleidung
Persönlich habe ich mich dann aber viel im Internet umgesehen und bin bei der Kleidung von Zara geblieben. Die sind wirklich schön die Sachen, mal was anderes. Gerade bei Jungs ist ja immer das Problem, dass es dann jeder Zweite in der Kita trägt, da es so wenig Auswahl gibt.
Vielleicht gefallen dir die Sachen ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von CarmenMS, 27. SSW am 06.10.2020, 8:46 Uhr

Ich bin ja ein riesen Fan von Ernstings Family. Die haben einfach so viele süße Sachen zu vernünftigen Preisen. Bestelle viel online. Oft gibt es auch bei Lidl oder Aldi hübsche Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von lila281, 24. SSW am 06.10.2020, 9:08 Uhr

Guten Morgen,
wir haben zwar viel gebraucht geschenkt bekommen aber so ein bisschen was eigenes wollte ich dann ja auch.
Ich kaufe aber viel gebraucht auf Mamikreisel oder über andere Kleinanzeigen.
Ein paar Sachen habe ich auch bei Lidl und Ernsting Family gekauft, die sind schön und preiswert. Naja und gestern bin ich etwas in Netto eskaliert... Disney Sachen zu wirklich sehr guten Preisen. Als ehemalige Einkäuferin für Merchandising konnte ich da nicht dran vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von Nextmummy am 06.10.2020, 10:15 Uhr

Ich habe von der Mutter meines Freundes ein gigantisches packet bekommen mit babykleidung, hatte wohl viel Spaß beim einkaufen.
Ansonsten hab ich nur 2nd Hand gekauft, weil die kleinen ja so schnell Wachsen und ich Versuche ein wenig nachhaltig zu konsumieren. Vielleicht gibts bei euch ja auch ein paar Second Hand Shops in der Nähe.
Ansonsten hab ich bei Reserved echt süße Babysachen gesehen und die waren preislich auch vollkommen in Ordnung. Zara hat sehr schöne Dinge, aber das ist dann doch ein wenig teuer, aber noch vollkommen bezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 26. SS am 06.10.2020, 10:15 Uhr

Guten Morgen

Ich bin auch ein großer Fan von Mamikreisel. Selbst wenn man nicht so gerne Second Hand kauft gibt es die Option "Neu" oder sogar "Neu mit Etikett" zu wählen und auch nach Marken zu suchen. Mir gefallen die Sachen von Zara und Ernstings auch sehr gut, aber die Neupreise sind doch oft recht unverhältnismäßig. Wobei ich bei Ernstings im Sale auch schon schöne Sachen gefunden habe. Lidl hat hin und wieder auch richtig niedliche Teile.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von LuisHasen, 28. SSW am 06.10.2020, 12:04 Uhr

Bei Bodys bin ich Fan von h&m, ansonsten ist es ein bunter Mix. Nur c&a hab ich gar nicht, passte meinem Sohn nicht (zu kurz und zu breit).
Diesmal will ich viel selbst nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.10.2020, 13:36 Uhr

Oh, an Zara habe ich gar nicht gedacht! Da werde ich dann nochmal nachsehen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschäfte für Babykleidung

Antwort von Gartenfee_2020 am 06.10.2020, 13:39 Uhr

Als ich noch in DE gewohnt habe, gabs immer einmal im Monat einen großen Babyflohmarkt. Das wäre jetzt praktisch.
Hab kein Problem mit 2nd Hand, solange die Sachen auf 60Grad waschbar sind. Die Kleinen wachsen ja eh viel zu schnell aus den Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.