August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMchen1912, 24. SSW am 24.04.2017, 11:42 Uhr

Zucker Test überstanden

So,habe endlich den Zucker Test überstanden
Ich habe keine Diabetes.
Dann war ich das erste Mal am CTG dran gewesen.Es war so schön das Herzchen zu hören #Auch da ist alles in Ordnung nur der Kleine hatte am Ende ganz schön rum geboxt
Morgen geht es dann zum 3D Ultraschall

 
10 Antworten:

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von hydrangea, 24. SSW am 24.04.2017, 11:48 Uhr

Wow sehr cool
Hast du so schnell das Ergebnis bekommen? Dachte immer das dauert minimum einen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von annigs, 25. SSW am 24.04.2017, 11:52 Uhr

Also ich musste das Zeug trinken, dann eine Stunde warten und danach wurde Blut abgenommen. Da hat man mir dann sofort das Ergebnis gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von Sommerpause am 24.04.2017, 12:17 Uhr

Hör mir auf, ich hatte heute den großen! Ich bin 2 mal umgekippt und hab nach dem Test mich komplett vollgebrochen! Bin ich froh das es vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von annigs, 25. SSW am 24.04.2017, 12:27 Uhr

Ach du lieber Gott
Wie funktioniert den der Große?
Ich hatte zum Glück nur den kleinen...
Wobei ich schon wieder am Zweifeln bin ob das Ergebnis jetzt auch richtig ist, weil ich nieeee Frühstück mache...
Ich wusste nur dass ich nicht Nüchtern kommen muss, aber ich weis nicht ob es für das Ergebnis wichtig gewesen wäre, vorher was zu essen?? Hab ich aber erst danach dran gedacht, hab also nicht gefragt...
Nicht das ich das Ergebnis jetzt verfälscht habe, weil ich nix gegessen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von Bri_Ko am 24.04.2017, 12:35 Uhr

Klasse!
Morgen dann ein schönes Baby-Date!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von Holle123 am 24.04.2017, 12:36 Uhr

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nicht nüchtern kommen darf. Also ich muss Mittwoch ausnahmsweise mal frühstücken
Aber groß verfälscht ist der Test durch Nüchternsein bestimmt nicht. Letztendlich wird doch nur geguckt, wie dein Körper die Zuckerlösung verträgt.
Mach dir keinen Kopf und freue dich über das Ergebnis!
Solang dein Baby nicht außerordentlich groß oder schwer geschätzt wird bei den Untersuchungen ist doch alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von elNessa13, 25. SSW am 24.04.2017, 14:19 Uhr

Super!!
Hoffen wir weiter dass keiner von uns betroffen ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von Juliette-Baguette, 25. SSW am 24.04.2017, 15:11 Uhr

Glückwunsch :) das sind tolle nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von Thiara82 am 24.04.2017, 16:41 Uhr

Hey super! Das hört sich alles seht gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zucker Test überstanden

Antwort von MMchen1912, 24. SSW am 24.04.2017, 19:44 Uhr

Ich habe das Ergebnis am Ende der 2 Stunden gesagt bekommen.
Ich musste nüchtern hin .Wurde gepieckst und danach musste ich das übelst süße Zeug trinken
Nach einer Stunde wurde ich wieder gepieckst und dann musste ich nochmal eine Stunde warten ob der Wert dann auch wieder runter geht und das war er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest

Hallo, wie schon beim letzten Mal war mein großer Zuckertest unauffällig die Werte waren alle super, laut diabetologen geht es nicht besser. Warum der kleine bei mir immer auffällig ist und der große dann top, konnte mir keiner sagen, ...

von Babylove2023, 25. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker, Test

Kleiner Zuckertest auffällig? Erfahrungen!

Hallo zusammen, ich war heute (24+5) beim kleinen Zuckertest. Dieser war mit einem Wert von 151 auffällig und eigentlich hätte ich nächste Woche den grossen machen müssen. Allerdings fliegen wir am Montag bis danach den Donnerstag in den Urlaub. Meine Frauenärztin ...

von alina09 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker, Test

Zuckertest🫣🫣

Huhu Mädels, wie geht’s euch allen so? Kugelt ihr schön durch die Gegend? Ich war letzte Woche beim kleinen Zuckertest und leider war er auffällig jetzt muss ich am Mittwoch den großen ...

von Babylove2023, 25. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zucker, Test

Outing NIPT Test 🩷💕

Hallo ihr Lieben , wir haben heute erfahren, dass wir nochmal ein Mädchen bekommen. Der Test war außerdem unauffällig , das Wichtigste ...

von Pralinchen4, 16. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Test liegt vor aber Gynäkologin ist krank 😬

Hallo , wir hätten eigentlich auch heute oder morgen das Ergebnis des NIPT Tests erhalten sollen und scheinbar liegt das Ergebnis meiner Frauenärztin auch bereits ...

von Pralinchen4, 15. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Ich habe heute mal meinen Zykluskalender angeschaut und meine letzten 3 Zyklen in denen ich nicht wirklich gehibbelt habe waren immer 25 Tage .Ist das zu kurz? Morgen bin ich an zt 28 und der Kalender zeigt mir heute nmt an .Meinen Eisprung habe ich nur anhand dieses Kalenders ...

von Himbeernmama 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Guten Morgen, trotz ungeplanter SS bin ich aus Angst wieder dem wilden testen verfallen. Auch wenn ich es kenne, dass ich zu Anfang Schmierblutungen habe, ist es doch immer wieder Nervenaufreibend. Einmal ging es gut, einmal nicht.. Wie findet ihr meine Testreihe? Ich müsste ...

von Vrenii, 5. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :( Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ...

von Tinkerjulchen, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.