Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sannchen72 am 03.03.2009, 17:27 Uhr

Zu wenig Milch.... :o(

Liebes Füchschen,
Du bist für Nico eine tolle Mutter, auch wenn Du zufütterst. Und mach Dir keine Vorwürfe, dass er nicht genug bekommen hätte. Wenn dem wirklich so wäre hätte er sicher viel mehr geschrieen vor Hunger.
Schau, ich hatte ja von Anfang an nur eine Brust zur Verfügung und habe dann zugefüttert. Und wollte und wollte doch noch zum voll Stillen kommen.
Hat vier Wochen gedauert, bis ich kapiert habe, dass das nix wird!
Ja, inzwischen stille ich nicht mehr. Das liegt aber auch daran, dass ich zwischendurch so einen fetten Infekt hatte, dass es einfacher war ein paar mehr Mahlzeiten komplett aufs Fläschchen zu gehen... und wir kommen inzwischen gut klar - auch wenn Johann gerade viel zu gierig trinkt und immer protestiert, er habe noch nicht genug, nach 200ml!!! (Und ich kann doch jetzt noch nicht auf HA2 umstellen!!!!)
Ich kann aber Deine Trauer total verstehen, mir ging es auch superschlecht damals!

Ganz liebe Grüße und guten Erfolg es unverkrampft mit beidem zu probieren!

Sannchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.