Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie75 am 25.02.2009, 12:27 Uhr

schlechte Träume?

Wollte mal wissen, ob das jemand bei seinem Kind schon beobachtet hat. Bei uns war es gestern so. Sie hat im Schlaf geschrien und ließ sich lange nicht beruhigen. Ist dabei aber nicht aufgewacht und das ging insgesamt 3x mal so im Abstand von einer Stunde. Dafür hat sie heute total gegluckst beim Schlafen . Träumen unsere Süßen schon sooo unterschiedliche Sachen?

Einen schönen Tag,

Stephie mit ALina

 
4 Antworten:

Re: schlechte Träume?

Antwort von Hinze am 25.02.2009, 13:49 Uhr

Oh ja, hab gestern sogar darüber gelesen. Ja, die Kleinen träumen und zwar ziemlich viel. Auch meine Kleine hat letzte Nacht kurz aufgeschrien. Sie verarbeiten den Tag beim Schlafen.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Träume?

Antwort von ManuMama am 25.02.2009, 22:05 Uhr

Hallo!
Ja das ist normal. Babys verarbeiten ihren Tag im Schlaf!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Träume?

Antwort von Stephie75 am 26.02.2009, 16:25 Uhr

Das wußte ich schon, aber gleich so? Noch nicht lange auf der Welt und schon so schlimme Erlebnisse...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Träume?

Antwort von wildbande am 26.02.2009, 21:07 Uhr

Hmmm, ich wußte noch gar nicht, daß Babies schon im Schlaf "reden" können. Lea babbelt nachts mal gerne so das man denkt, sie wäre wach. Nee, die Augen sind fest verschlossen, die Augenlider arbeiten und das Schnüsschen beginnt zu blabbern. Ob sie wohl nicht zu Wort kommt bei uns tagsüber?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.