Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 22.02.2009, 15:19 Uhr

schlafproblem

hallo zusammen,

bitte nicht schimpfen aber meine maus schläft seit einiger zeit nachts nur noch auf mir ein. die erste tour schläft sie im bettchen direkt an unser bett angelegt. so ungefähr 4 - 6 std., sobald sie dann wach wird bekommt sie kurz die flasche und pennt gleich wieder ein. na ja fast, auf mir schläft sie, wenn man sie ins bett legt ist sie wieder hellwach. an schlafsack & co. ist dabei nicht zu denken.

ich schaffe es einfach nicht, sie ins bett zu legen....ich schlaf einfach mit ihr ein.......

habt ihr tipps? wäre wichtig, es heißt ja wenn die kinder im elterlichen bett schlafen könnte es zum plötzlichen kindstod kommen...

 
1 Antwort:

Re: schlafproblem (lang)

Antwort von Mondkatze am 22.02.2009, 16:24 Uhr

Hallo,

kann mir mehreres vorstellen. 1. sie braucht einfach Deine Nähe und kann sonst nicht einschlafen. Oder 2. sie ist gestört durch ihre Umgebung und kann sich nur bei der beruhigen.

Wir hatte auch das Problem, dass unsere Kleine ab 4 h nicht mehr zur Ruhe kam. Seit 1 Woche schläft sie allein in ihrem Zimmer und kommt auch zwischen 3 und 4 nochmal zum Trinken. Ich gehe dann rüber und nach den 7 Min. trinken lege ich sie wieder in ihr Bett und gehe wieder - sie schläft dann auch immer ziemlich direkt ein - jedenfalls schreit/weint sie nicht... Manchmal hält sie bis 6 durch oder auch bis 7-8.

Natürlich habe ich mir auch Sorgen wegen des plötzlichen Kindstots gemacht, aber wir waren alle morgens fertig und jetzt hören wir sie übers Babyphon.

Keiner weiss, woran das mit dem plötzlichen Kindstot liegt... (unsere schläft auch mit Decke und Schlafsack und 3/4 Verkleidung ums Bettchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.