Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 19.02.2009, 20:09 Uhr

sabbern eure auch ?

mein kleiner sabbert seit er 5 wochen alt ist. er schiebt den ganzen sabbel mit der zunge raus..meine tochter hat das mein ich erst viel später gemacht ist natürlich nix schlimmes..aber unangenehm da die ganzen sachen immer nass sind und lätzchen den ganzen tag tragen is ja auch nix....

liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: sabbern eure auch ?

Antwort von fuchs16 am 20.02.2009, 18:36 Uhr

Meiner sabbert seit ein paar Wochen, seitdem er "Blubberbläschen" machen kann. Zum Glück nicht ständig, deswegen ist das ganz süß und ich muss nicht immer die Klamotten wechseln.

Ist natürlich blöd für Dich, aber daran wirst Du wohl leider nix ändern können. Spätestens beim Zahnen ist das aber eh bei allen so denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern eure auch ?

Antwort von Hinze am 21.02.2009, 12:59 Uhr

also mit Spucke spielen tut die meine auch, nur läuft sie nicht aus dem Mund. Man sieht nur die Bläschen.

Vielleicht kommen wirklich schon Zähnchen. Auch wenn sie einschießen sabbern viele Kinder. Mein Erster hat schon mit 3 Monaten 2 Zähne gehabt

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern eure auch ?

Antwort von knubbelmaus.g am 21.02.2009, 19:14 Uhr

Hallo,
Miká sabbert auch schon seit er 6 Wochen alt ist
ganz viel. Wenn ich es nicht besser wissen
würde, könnte man denken er bekommt schon
Zähne, ist aber Quatsch. Ich glaub da müssen wir
wohl durch und unsere Schätze häufiger mal umziehen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern eure auch ?

Antwort von mari82 am 22.02.2009, 7:41 Uhr

hallo

also unsere nora sabbert auch. meistens wenn sie im fliegergriff durch die gegend geschleppt wird. da steht sie voll drauf, ist aber ok. man hat ja überall kosmetiktücher aufgestellt, kurz abgewischt und weiter geht die fahrt.

ich find des ganz süß.....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sabbern eure auch ?

Antwort von lly am 22.02.2009, 19:02 Uhr

hehe..ja süß schon..nur er macht echt pfützen wie wenn die kleinen zahnen... man sieht auch im unterkiefer schon 2 zähne..aber das schon seit der geburt. man sieht sie zwar jetzt noch deutlicher aber nicht so das sie schon rauskommen =)

jaa ich zieh ihn halt jetzt ein paar mal am tag um und versuche es immer mit lätzchen ;) aber die sabbert er auch durch hihi

liebe grüüüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.