Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 17.02.2009, 13:28 Uhr

Wochenfluss

Huhu,

ich habe ja am 24.12. entbunden und habe immer noch Wochenfluss - mittlerweile nur noch gelblich, aber schon noch. Ich war am letzten Freitag beim Frauenarzt und der hat da nichts zu gesagt - OK, ich hab auch nicht konkret gefragt..

Seltsam, sind ja morgen schon 8 Wochen... Kann es an der Rückbildungsgymnastik liegen?!? Mache ich seit 3 Wochen...

 
3 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von fuchs16 am 17.02.2009, 21:35 Uhr

Dir geht es wie mir, da müssen wir wohl durch. Wochenfluss kann 12 Wochen andauern, was bei mir heute ist. Aber ich habe immer noch ein klein wenig in der LSipeinlage. Echt lästig, aber laut Frauenarzt völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Hinze am 18.02.2009, 11:57 Uhr

Hmm, mein Wochenfluss war mit ca 5 Wochen weg, dafür hatte ich drei Tage später schon wieder meine Regel. Also ich kenne, das der Wochenfluss bis 8 Wochen dauern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von WiebkeTe am 22.02.2009, 9:52 Uhr

Habe am 19.12. entbunden u hatte bis vor kurzrm auch noch wochenfluss.habe jetzt meine regel bekommen u hoffe, dass ich danach nichts mehr habe.
lg,wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal wieder Wochenfluss...

... meine Kleine ist jetzt 6 Wochen und 2 Tage alt und ich blute immer noch vor mich hin. Sollte das beim dritten kind nicht schneller weggehen? Bei den anderen hatte ich es nicht so lang. Ist das noch normalß Hätte eigentlich am Montag nachsorge aber so geh ich da nicht ...

von medamu 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Huhu, meiner war fast weg, ganz klein wenig milchkaffeebrauner Ausfluss noch. Jetzt war ich gestern spazieren und bei einer Bekannten (2 x 15 Fußweg) und heute ist er wieder ganz blutig. Meine Hebamme sagte mir aber auch gestern, es wäre so schönes Wetter und ich könnte mal ...

von Mondkatze 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.