August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 6. SSW am 10.12.2018, 8:51 Uhr

Zu weihnachten verraten ?

Ich sage es definitiv erst Ende 3. Monat.
Meine Eltern wissen es schon, und selbstverständlich mein Mann. Dabei bleibts erstmal.

Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir und habe erlebt wie unendlich schmerzhaft es ist unsensible Kommentare zu bekommen. "Stell dich nicht so an du bist noch jung und kannst noch weitere Kinder bekommen", "ach gottchen das ist doch kein Grund ein Drama draus zu machen". Ja solche Kommentare kommen.
Ich hätte vorher nie damit gerechnet. Dazu kommt das es einfach weh tut unter Leute zu gehen die alle nicht wissen wie sie mit einem umgehen sollen, das Thema ist dann einfach da aber alle sind unsicher wie man damit umgeht, oder die Leute die dann 2 Monate später faregn wie es dem Baby geht weil sie nicht mit bekommen haben das es weg ist, au das tut weh! Und jetzt über 2 Jahre später tut es weh zu wissen das keiner mehr dran denkt, nach 3-4 Monaten war es für alle unwichtig geworden, für mich nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.