August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plueschblume, 6. SSW am 09.12.2018, 17:02 Uhr

Die Vorfreude ist groß

Hallo zusammen!

Ich habe am 1. Advent positiv getestet. Wir freuen uns riesig.

Allen, die hier schon dabei sind "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!

Schön, dass man hier die Möglichkeit hat, die spannende und aufregende Zeit mit anderen zu verbringen.

Ich freue mich darauf.

Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Die Vorfreude ist groß

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 09.12.2018, 20:04 Uhr

Hallo Ulrike

Dann dir auch die herzlichsten Glückwünsche und auf eine schöne lange gemeinsame Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Vorfreude ist groß

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 09.12.2018, 20:11 Uhr

Liebe Ulrike,
auch ich freue mich auf netten Austausch mit Dir und drücke die Daumen für eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit großer Sorge dabei

Auch dabei mit Sorgen Hallo ihr lieben. Habe seit ES+ 9 7 Mal positiv getestet. Jedoch: Habe unser 3. Wunder im 6. Monat mit Notkaiserschnitt, bei dem ich fast gestorben bin still geboren. Eigentlich sollte ich mindestens 1 Jahr, besser 2 warten, da die dann noch ...

von Dali1234 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Meine Große und das Christkind :-)))

Hallo Mädels, an alle die positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! So jetzt mal was zum schmunzeln: War mit meiner Großen (3,3 Jahre) heut aufn Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Hat sich den ganzen Tag schon auf Christkind gefreut und konnte es kaum erwarten. ...

von Toni77 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.