August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 5. SSW  am 09.12.2018, 18:07 Uhr

Steige auch mit ein....

Hallo Ihr Lieben!
Ich heisse Silja, 38 Jahre alt und mit Krümel Nr. 3 schwanger. Bin jetzt 4+4! Habe bereits zwei Mädels 17 und 6 Jahre alt. Morgen rufe ich erstmal beim FA an und mache einen Termin!
Ich drücke allen die Daumen....

 
6 Antworten:

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von Ardnas2017, 4. SSW am 09.12.2018, 18:16 Uhr

Hey ich bin heute auch eingestiegen bei 3+6 und rufe morgen beim Arzt an :-) mal sehen ob es noch ein Termin vor Weihnachten wird und ob man da dann schon was sieht.
Bin zum zweiten Mal schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von AlTiNo, 6. SSW am 09.12.2018, 20:02 Uhr

Hi und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

Du hast ja auch recht große Abstände zwischen den Kids. Weißt du schon wann du es den Großen sagen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von jonesgirl2010 am 09.12.2018, 21:16 Uhr

Danke! Ich warte jetzt erstmal ab, ob alles in Ordnung ist. Vielleicht Weihnachten....würde ja passen.
Wir wollen uns 100% sicher sein, dass alles intakt ist. Ich hatte schon 2 FGs und die Grosse hat darunter gelitten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von Skadi86, 6. SSW am 09.12.2018, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von Charly0815 am 10.12.2018, 14:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Beruhigend zu sehen, dass es noch mehr Schwangere über 35 gibt, ich fühle mich mit meinen 38 bisher ein bisschen wie ein Fossil... Natürlich drücke ich die Daumen, dass alles gut geht! Ich finde es sehr schwer, vor den großen Geschwistern die Nachricht geheim zu halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein....

Antwort von WienerinC, 5. SSW am 11.12.2018, 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch dabei. 32 Jahre und zum ersten Mal schwanger.

Liebe Grüße und toi, toi, toi an alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.