August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Skadi86, 6. SSW  am 08.12.2018, 18:58 Uhr

Buch für den Papa?

Kennt ihr ein schönes Buch über die Schwangerschaft speziell für die Papas?
Da es für meinen Mann das erste Kind und somit die erste Schwangerschaft ist, die er direkt miterlebt, würde ich ihm gern ein Buch zu Weihnachten schenken, wo alles über die Schwangerschaft u die Entwicklung des Kindes während dieser Zeit drin steht.

Danke schonmal

 
7 Antworten:

Re: Buch für den Papa?

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2018, 20:40 Uhr

Achtung baby von Michael. Mittermeier fand ich ganz cool

Es gibt fuers Handy auch eine Papa App die ist super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von Maiwo, 7. SSW am 08.12.2018, 21:14 Uhr

Das Papa Handbuch
Für die Schwangerschaft und die erste Zeit zu dritt.
Das habe ich bei unserem ersten Kind meinem Mann geschenkt. Ich finde es schön, aber er hat da glaube ich nur zweimal reingeguckt. Oder sonst heimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von Skadi86, 6. SSW am 08.12.2018, 22:30 Uhr

Supi, danke. Dann werd ich mir die mal anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von mutzi am 09.12.2018, 21:29 Uhr

Wir sind Papa ist sehr, sehr genial. Habs danach selbst gelesen und fand es sehr unterhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von Skadi86, 6. SSW am 09.12.2018, 21:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 5. SSW am 10.12.2018, 2:04 Uhr

Meiner hat sich selbst: "what to expect when you're expecting" gekauft. Is echt super - da wird wirklich alles rund um die Schwangerschaft beschrieben. Zwar nicht lustig aber super informativ!! Weiss leider nicht obs das Buch auch in deutsch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buch für den Papa?

Antwort von WienerinC, 5. SSW am 11.12.2018, 19:55 Uhr

"Ich und Vater" von Wolfgang Pennwieser soll sehr gut sein. Bekommt mein Mann auch zu Weihnachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.