August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesthäckchen123, 5. SSW am 07.12.2018, 19:02 Uhr

Ein Hallo in die Runde...

Ein liebes Hallo an Alle,

möchte mich kurz vorstellen. Bin 42 Jahre alt und mit dem 4. Krümelchen schwanger. Wir freuen uns wahnsinnig, ist das erste Gemeinsame. Meine drei Großen von meinem Ex Mann sind schon 21, 19 und 15 Jahre alt. Ist also eigentlich nichts Neues, aber irgendwie doch, ist alles schon so lange her. Ich hoffe und wünsche uns allen hier das wir bis zum Schluss dabei bleiben.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Maiwo, 6. SSW am 07.12.2018, 22:14 Uhr

Hallo und willkommen! Und herzlichen Glückwunsch natürlich!!! .
Ich hatte schon gedacht, mit meinen 39 Jahren die älteste zu sein .
Ich hoffe ebenfalls und mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von mese75 am 07.12.2018, 23:00 Uhr

Hallo,
ich bin noch am hibbeln, wollte dir aber schreiben, da ich mich fast in der gleichen Situation befinde.
Wenn es jetzt geklappt haben sollte, dann wäre das auch mein 4. Krümel. Ich bin 43 und auch in der zweiten Ehe. Das wäre dann unser zweites gemeinsames Kind. Meine beiden Großen sind 13 und 12 und der Kleine 15 Monate

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir, dass sich euer Krümel ganz doll festbeißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Nesthäckchen123, 5. SSW am 08.12.2018, 6:35 Uhr

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat
Mit der zweiten Ehe hat es bisher bei uns leider noch nicht geklappt, aber das wollen wir nachholen sobald es möglich ist
Wäre schön wenn du hier dabei wärst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von Nesthäckchen123, 5. SSW am 08.12.2018, 6:36 Uhr

Vielen Dank, ebenfalls herzlichen Glückwunsch
Dachte mir schon das ich wahrscheinlich die Foren Omi werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde...

Antwort von mese75 am 08.12.2018, 23:23 Uhr

... ich würde mich auch sehr freuen
Bin aber erst ES + 8 .... muss noch geduldig sein
Also, dir Forum-Omi bist du schon mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.