August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Heldenchamäeleon  am 10.12.2018, 6:30 Uhr

Zu weihnachten verraten ?

Wir haben es schon verraten, meinem Freund habe ich es direkt an dem Abend gesagt wo ich den Test gemacht habe und unseren Familien dann den Tag drauf. Wir haben das gemacht weil bei uns im privaten Umfeld gerade nur schlechtes passiert und 2018 ein ganz fürchterliches Jahr war und wir einfach mal eine schöne Nachricht für alle wollten und nicht nur schlimmes. Gerade für den krebskranken Vater meines Freundes war es wichtig etwas positives zu bekommen wofür es sich weiter zu kämpfen lohnt und was ist da besser als sein Enkelkind kennenlernen zu wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.