Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly389, 36. SSW am 18.12.2019, 22:22 Uhr

Zu viel Fruchtwasser

Hey, hat noch jemand das Problem, dass Zuviel Fruchtwasser da ist?

 
2 Antworten:

Re: Zu viel Fruchtwasser

Antwort von Throwminec, 35. SSW am 19.12.2019, 0:43 Uhr

Huhu... Ich hab 16cm Fruchtwasser,das entspricht wohl der Menge einer Diabetikern... Ich bin aber keine wobei der Gynäkologe meinte, das sei nicht bedenklich und ich solle mir keinen Kopf machen, lieber zu viel als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Fruchtwasser

Antwort von sweetmy, 37. SSW am 19.12.2019, 4:19 Uhr

Bei mir laut Krankenhaus obere Grenze, mein Frauenarzt sagt aber man könne das ganz schlecht messen und das seien nur Schätzungen
Erst wenn man kaum mehr was von Kind sieht auf dem Ultraschall ist es zu viel und das ist bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob sich Jemand mit zu viel Fruchtwasser auskennt. Es ist in der letzten Zeit immer wieder etwas angestiegen und wir liegen wohl schon seit September über der Norm. Gestern wurde wieder Blut abgenommen und es sollen auch die Leberwerte ...

von Duplo, 28. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.