Monatsforum Januar Mamis 2020

Senkwehen?

Senkwehen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mamis, ich habe bei meiner ersten die senkwehen nicht mehr im Kopf... Ich habe aktuell folgende de Schmerzen: -extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich (schmerzt sogar beim Niesen) -komisches schmerzliches ziehen (und zwicken) im Schambereich Ob ich jetzt besser Luft kriege kann ich nicht sagen, diese Sinusitis lässt meine Nebenhöhlen so zu schwellen, dass ich schlecht Luft kriege... Habe jetzt mal ein wärmepflaster drauf, aber es hilft nichts.. Wärmflasche oder heizkissen trau ich mich ned. Ich kann eh nicht auf den Rücken liegen... Also ich habe aber nicht das Gefühl, das die Geburt losgeht. Da bin ich eher entspannt... Aber diese Symptome kenne ich nicht.

Alinaviktoria

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Könnten tatsächlich senkwehen sein . Hatte diese Symptome auch bloß kam es mir so schlimm vor das ich wirklich dachte es geht los .

Bella2020

Beitrag melden

Letzen Freitag ging es mir nachts sehr ähnlich... denke auch das es Senkwehen waren. Hatte das in der ersten SS auch gar nicht. War echt verunsichert und dachte es geht jetzt evtl. los... Bis jetzt ist nix weiter passiert Ich bin jetzt allerdings wirklich fast null mehr belastbar, sofort aus der Puste und kann mich kaum mehr drehen. Der Bauch wird immer wieder hart sobald ich auch nur ein bisschen aktiv bin und hab echt das Gefühl ich platz dann bald

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Wenn die Schmerzen kommen und gehen, kann theoretisch alles eine Senkwehe ein. Bei mir sind es dann eher menstruationsschmerzen im Rücken und Unterleib. Ähnlich wie die ersten Geburtswehen. Dein nächster Arzttermin wird dir da Gewissheit bringen. Mein Zwerg sitzt jetzt tief im Becken, zerfix verkürzt und Muttermund weich. Waren also Senkwehen