Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 10. SSW am 11.10.2019, 18:39 Uhr

Zu früh gefreut 🤢

Habe ja gestern geschrieben, das es mir seit Montag echt gut geht. Naja das war mal mein Mäuschen hat mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht seit gestern Nacht ist mir quasi dauerschlecht Mega Kopfschmerzen, kaum geschlafen und ich fühl mich wie Matsch im Kopf und es zieht heut echt viel im ul. Ich glaube wenn es einem so mies geht haben unsere süßen einen wachstumsschub. Was meint ihr?
Auf das es uns allen bald besser geht
Ich trink jetzt nen Tee und ess ne Suppe ( ich Versuch es zumindest )

 
4 Antworten:

Re: Zu früh gefreut 🤢

Antwort von Keksraupe, 9. SSW am 11.10.2019, 22:10 Uhr

Mir hilft einfach nichts :( egal ob Ingwertee, Mandeln, Milch, Neusema, Agyrax... es bleibt fast kein Essen drin, aber zum Glück bleibt wenigstens etwas an Tee drin (Wasser auch nicht).

Gibt es etwas, was dir hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut 🤢

Antwort von Miaundhanna, 11. SSW am 12.10.2019, 9:09 Uhr

Ich dachte auch schon es wird besser. Aber nun wieder der Rückschlag. Nicht, dass es schon mal „gut“ war. Aber ich dachte eben „besser“. Heute ist es ganz schlimm. Es ist so frustrierend. viel Kraft und Durchhaltevermögen euch!
10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut 🤢

Antwort von Naddl669, 8. SSW am 12.10.2019, 10:14 Uhr

Oh je ich Kämpfe auch wieder seit Montag. Mir ist auch richtig übel , und dass 24h am Tag...muss heute auch noch arbeiten (Familienbetrieb) aber Sitz die ganze Zeit nur rum und versuche mich zusammen zu reissen, dass ich nicht alles vollspuck es kann echt nur besser werden
Euch allen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut 🤢

Antwort von JayNox am 12.10.2019, 13:20 Uhr

Mir geht es auch hundeschlecht. Bei mir hilft einfach nix. Ich hab alles durch. Wenn ich esse wird mir schlecht wenn ich nicht esse auch. Ich bewundere alle schwangere die das hin bekommen. Ich hoffe so sehr dass es besser wird. Montag versuch ich zu arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.