Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 10. SSW am 10.10.2019, 7:56 Uhr

Es fängt an besser zu werden

Mädels ich hatte gestern den 1. Tag an dem mir außer einem kurzen Moment nicht schlecht war und ich wieder mehr Energie hatte. Das habe ich natürlich gleich genutzt und geputzt, eingekauft, Wäsche gemacht... so das übliche. Naja abends hat sich mein kleiner bauchbewohner etwas beschwert ( war dann doch zu viel ). Habe dann ein wenig Magnesium genommen und konnte, haltet euch fest von 24 bis heute morgen um halb 7 durchschlafen. Ich konnte es kaum glauben dachte es wäre noch mitten in der Nacht weil es so dunkel war.

Wie gehts euch? Wird es besser?

Ich dachte eigentlich das ich mind. Bis zur 12. Woche zu kämpfen habe. Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Oder wie war das wünsche euch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Mrs_Capuccina, 8. SSW am 10.10.2019, 10:23 Uhr

Ich bin jetzt bei Tag 5 ohne Übelkeit... abgesehen von dem kurzen Würgereiz beim Zähneputzen
Jetzt wo ich auch von der Ärztin weiß das alles gut ist genieß ich das richtig.

Aber ich bin nur noch am schlafen...kleines Nickerchen am morgen...langes Nickerchen am Nachmittag...und nachts Schlaf ich komplett durch.

Ich hoffe nur das es nicht nächste Woche wieder losgeht mit der Übelkeit, weil die sonst immer erst ab 9. SSW anfing und dann bis zur 28 SSW geblieben ist. Aber ich bleib optimistisch und sag mal es kommt nix mehr weil es nach 2 Mädchen jetzt bestimmt ein Junge wird und die sind ja angeblich etwas netter in der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Skylights110, 10. SSW am 10.10.2019, 10:26 Uhr

Bei mir fing die übelkeit bei 6+0 an, war eine woche super extrem den ganzen tag, dann eine woche besser und seit 8+0 isses wo gut wie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Hope27, 10. SSW am 10.10.2019, 11:00 Uhr

Bei mir ist die Übelkeit seit 4 Tagen auch fast weg. Gut, ab und zu ist mir etwas flau im Magen, aber das ist voll ok. Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob es gut und richtig ist, dass die Übelkeit jetzt schon verschwindet. Aber Euch geht's ja teilweise auch so u d wir sollten es genießen und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Robicia am 10.10.2019, 11:34 Uhr

Genieß es! Ich hab zwischendurch Mal 1-2 Tage da ist es besser, vermute dann macht der kleine Krümel ne Wachstumspause. In denen mache ich dann leider auch zu viel und bekomme direkt Rückenschmerzen im Lendenbereich.
Ich rutsche morgen in die 11. Woche und hoffe so so so sehr das es bald durchgestanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Blüte30, 10. SSW am 10.10.2019, 11:51 Uhr

Also ich kann das gar nicht behaupten ich schlafe sehr unruhig, bin sehr oft wach, träume den größten Mist und das Zähne putzen ist das größte Problem.... Eine falsche Stelle, und es geht direkt los... Und dann kann ich natürlich erstmal warten bis ich wieder putzen kann.. Sonst hört das brechen gar nicht mehr auf aber übel ist mir auch so, den ganzen lieben langen Tag hoffe jeden Tag auf besserung LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fängt an besser zu werden

Antwort von Merle83, 11. SSW am 11.10.2019, 12:59 Uhr

mir gehts da ähnlich wie dir
schlafen ist ok
mal besser, mal schlechter

aber das ist mir egal

das Problem ist die Dauerübelkeit und das gekotze...

hoffe es wird besser ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.