Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginamama8 am 11.10.2019, 10:21 Uhr

Warten.....

Hallo Zusammen.
Am Dienstag war ich ja zur ersten Untersuchung beim FA. Er meinte, Muttermund wäre zu, fühlt sich alles so an, wie es soll.... prima. Dann hat er einen Ultraschall gemacht..... nichts! Da war eine wunderschöne, große Fruchthöhle, ein Dottersack, aber kein Baby.... ich war so erschrocken.

Er hat dann den US-Modus umgeschaltet und stark rangezoomt, so dass man ein winziges, winziges pulsierendes Etwas gesehen hat.... er war sehr einfühlsam und ruhig und hat mir gesagt, er muss ehrlich mit mir sein - das sieht nicht gut aus.

Er hat noch ein bisschen Resthoffnung, dieses pulsierende etwas.... ist aber eigentlich viel zu klein für meine errechnete 6+4 Schwangerschaftswoche....

Also, entweder blute ich demnächst.... oder aber ich habe mich verrechnet.... ich wollte noch nie so gerne Unrecht haben!

In einer guten Woche, am Montag, habe ich die nächste Untersuchung. Drückt mir die Daumen, dass bis dahin ein gesundes und munteres Zwergi in meinem Bauch zu sehen ist...

 
2 Antworten:

Re: Warten.....

Antwort von Nalli94 am 11.10.2019, 10:38 Uhr

Hey aus dem Junibus.
Also bei meinem Sohn war bei 6+1 auch nur ein gaaaaanz kleines Böhnchen mit Herzschlag, auch rangezoomt. Er wird jz ein Jahr alt.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten.....

Antwort von Inena, 11. SSW am 11.10.2019, 17:00 Uhr

Hallo ginamama,

Wie groß war denn das winzige etwas? Bei mir war es 7 mm groß bei 6+4. Durch seine Lage und meine Gebärmutter nur schlecht und nach viel Suchen und zoomen war es da. Mein Arzt meinte, passt alles.
Wenn das bei dir etwa auch so war, ist alles gut. Und wenn dein Es eine Tag später war, dann ist der embryo halt noch etwas kleiner.

Ich verstehe da den Arzt nicht nicht. Embryo ist da, Herzschlag ist da, mehr muss man in der Woche nicht sehen.

Bleibe ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.