Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80, --. SSW am 04.12.2013, 22:30 Uhr

Zu Hause mit Raupi!

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch endlich mal melden. Wie geplant ist am 28.11. unser Überraschungsraupi zur Welt gekommen. Spinale und KS haben super funktioniert....und TADA.... es ist ein MÄDCHEN Wir wussten ja bis zum Schluss nicht, was es ist. Haben uns sehr gefreut, und waren echt verwirrt, als man uns ein baby mit langen schwarzen vielen Haaren präsentierte. Wir sind allesamt blond WAHNSINN....noch überraschender waren ihre Maße 56 cm, 4700 gramm und KU 37 cm den Tag davor wurde sie per US auf 4000 Gramm geschätzt.

Leider hat sie dann direkt mal 580 Gramm abgenommen Stillen klappte nicht so sehr gut. Sie pennt die ganze Zeit, auch schon mal 7 Stunden am Stück....mussten etwas zufüttern, aber jetzt klappt es immer besser mit dem Stillen.

Ich hab sehr gelitten unter den Schmerzen des KS, konnte aber trotzdem schon am dritten Tag nach KS nach Hause. Heute (5 Tag nach KS) waren wir sogar schon zum Spaziergang draussen


So, dann schau ich mal nach einem Foto für euch und wünsche allen Schonmamis eine tolle Kuschelzeit und allen anderen drück ich ganz feste die Daumen, dass alles gut und schnell vorbei geht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Achso, sie heisst

Antwort von zornröschen80 am 04.12.2013, 22:32 Uhr

Mila Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von Flora61 am 04.12.2013, 22:57 Uhr

Einschleich...
Ein wunderschönes Baby!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von Kuesschen1990, 38. SSW am 04.12.2013, 23:14 Uhr

Wow wie süß die kleine Maus.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von anika0606, 37. SSW am 05.12.2013, 0:33 Uhr

oh wie süß und die haare sind ja der wahnsinn.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von Katha87 am 05.12.2013, 3:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, süße Maus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von 2fachmutti, 31. SSW am 05.12.2013, 6:42 Uhr

Einschleich

Glückwunsch zur zaubermaus.
Unsere maus wird auch mila sophie heissen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von hamburger_deern, 39. SSW am 05.12.2013, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Monchichi...:-)

Antwort von Patchwork, 37. SSW am 05.12.2013, 7:24 Uhr

...sind das viele Haare..wie süß!!! Eine wirklich tolle Überraschung...herzlichen Glückwunsch und alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Monchichi...:-)

Antwort von hamburger_deern, 39. SSW am 05.12.2013, 7:32 Uhr

Wo ist bloß der "gefällt mir" Knopf?!? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von calipette5, 39. SSW am 05.12.2013, 7:50 Uhr

Hübsche Raupi!
Alles gute für die nächste Zeit zu Hause.

Calipette5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 05.12.2013, 8:01 Uhr

*hereinschleich* Glückwuuunsch!
Tolle Haare! Ich hatte als Baby auch schwarze Haare und ganz dunkle Haut. Das hat sich aber sehr schnell geändert und dann war ich weißblond und hatte als Kind bis heute sehr helle Haut. Ich glaube, die Haare werden relativ schnell heller. Also, wenn ihr beide blond seid, dann wird es das kleine Raupi sicherlich auch noch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von chrissi1013 am 05.12.2013, 10:11 Uhr

Einschleich aus dem Oktoberbus...

Diese Haare
Alles, alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von essteema, 40. SSW am 05.12.2013, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause mit Raupi!

Antwort von Dezember13, XX. SSW am 05.12.2013, 22:23 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche!!!!! Viel Spaß beim Kuscheln!
Sehr schönen Namen hat die Maus!
Meiner heißt Milo
Ganz liebe Grüße!
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder zu Hause

Mit baby im Bauch Und soll ich euch mal sagen das ich absolut keine Lust mehr habe! Über 20h wehen, richtig Schmerzhaft und die ich veratmen musste. Und dann mit einmal Weg. Muttermund 1cm auf und Gebärmutterhals verstrichen. ...

von Elisabeth2018, 36. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Update von zu Hause

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Mir gehts zu Hause viel besser. Zwischendrin hab ich schlechte Phasen aber allgemein bin ich nervlich schon fitter... Kann leider kaum was essen, Übelkeit hat mich voll im Griff. Dazu mega starke Rückenschmerzen vom Liegen so dass ich ...

von Wunschkind1.0 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Auch wieder zu Hause

Ich bin wieder seit gestern zu Hause. Der Wehen Schreiber hat nur wenige Kontraktionen angezeigt, was nicht unbedingt auf Wehen hindeuten muss. Der harte Bauch kann auch von Kindsbewegungen kommen oder Verdauungsschwierigkeiten oder Wachstum... Zumindest schlug es nicht so aus ...

von GabrielaK, 22. SSW 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause + Bildchen

Ja, also keine Plazenta praevia und keine vasa praevia also arterielle Gefäße ( gefährlich) vom Kind. Sondern extrem viele venöse Gefäße von mir. Grosse blutungsneigung aber keine größere Gefahr. Ich muss Antibiotika nehmen, lange Blut in Gebärmutter, Gefahr Infektion ...

von Lotti2013, 16. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber. Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein. Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi ...

von Laura24, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause und Foto nachreich :-)

Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause und gewöhnen uns langsam ein. Ich bin noch immer ganz überwältigt davon, das auch ein Kaiserschnitt schön sein kann. Es war ein tolles Erlebnis und es lief alles, so wie es ein sollte. Ich bin einfach nur überglücklich und mit mir ...

von Dezemberbaby2013 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

So bin wieder zu Hause

mit gemischten Gefühlen :-( . Soweit war alles bestens, nur der US hat mich nicht überzeugt. Beim letzten Mal ist der Doc schon sehr schlecht an den Zwuggel rangekommen, so auch heute wieder. Dann hat der Zwerg auch noch so blöd gelegen, das es eine gefühlte Ewigkeit gedauert ...

von Dezemberbaby2013, 10. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

komisches gefühl alleine zu hause *g*

halli hallo! heute früh wurde ich nach hause geschickt. laura macht sich so gut in der krippe, dass sie ein gutes gefühl haben, wenn ich nicht mehr griffbereit in hinterzimmer sitze *g* so wurde ich eben kurzerhand "rausgeworfen". habe mir extra essen+trinken mitgenommen und ...

von PhiSa 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo Ihr lieben, ich bin wieder zu Hause und habe alles gut überstanden, der Knoten in der Brust war gutartig und wurde entfernt, es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt das meine Gebärmutter nach hinten abgefallen bzw. oben eingefallen ist, der Arzt meint das ...

von Rasselbande6 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Bin ich die einzige die bei dem ersehnten Wetter zu Hause sitzt ?

Nach dem langen langen Winter, hatte ich mir versprochen nicht über heisse Wetter zu Beschwerden. AAABER damals war ich auch nicht schwanger. Ich halte es wirklich nicht draußen aus. Zuhause ist es noch Erträglicher. Gott seid Dank muss nicht meine kleine noch zu Hause ...

von ireakman, 18. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.