Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauernmaus am 04.12.2013, 10:42 Uhr

Ich glaube es tut sich was...

So bin heute 40+2, gestern CTG unauffällig, MuMu zu, Kind fest im Becken.
Seit heut nacht/morgen so ca. 4.30 bin ich wach da immer wieder regelmäßige Unterleibskrämpfe (so ca. alle 8-20Min.) zusätzlich viel Toilettengänge. Könnten das schon Eröffnungswehen sein? Die Krämpfe (wie Regelschmerzen) sind unangenehm aber aushaltbar und vermehrter Ausfluss (ist aber klar). Habe jetzt erstmal eine Magnesium Tbl. getrunken und werde gleich mal in die Wanne hüpfen wenn mein Mann da ist. Mal schauen...wenn schlimmer werden wir heut nachmittag mal in Klinik fahren ich glaub meine Ärztin ist heut nachmittag nicht da. Bin mir etwas unsicher. Werde weiter berichten. LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube es tut sich was...

Antwort von tschichen, 41. SSW am 04.12.2013, 11:49 Uhr

kann sein, dfass es losgeht. ich habe schon einige tage solche schmerzen, die immer mal da sind und wieder weg gehen. musst du sehen, ob es sich steigert. wenn es richtige wehen sind, wirst du es merken, denn die tun dann wirklich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was...

Antwort von oskar13 am 04.12.2013, 12:43 Uhr

Hey komm ausm junibus und muss mal fragen.warum nimmst du noch Magnesium?
Das hemmt die wehen doch eher.
Das kann man doch eigentlich ruhigen Gewissens ab der 37.woche absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es tut sich was...

Antwort von Bauernmaus, 40. SSW am 04.12.2013, 16:09 Uhr

Achso ich war der Meinung, dáß Magnesium sehr wichtig ist um die Muskelkontraktionen zu verbessern. Da ich wohl öfters schon einen leichten Mangel hatte, der sich in Wadenkrämpfen äußerte, dachte ich das wäre jetzt auch das Richtige. Aber nun gut geschadet hat es wohl auch nicht, da die Krämpfe immer noch da sind. Genauso wie heute morgen teils etwas stärker. Wanne war ich noch nicht. Werde mal meine Hebamme anrufen, ob ich mich demnächst mal in die Klinik aufmachen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.