Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von GelbeBlume, 9. SSW  am 02.07.2017, 9:31 Uhr

Zu Gast bei Geburtstag - anderer Gast deutlich krank (längerer Text)

Guten Morgen,

Vielleicht haben sie erst auf der Feier erfahren, dass der eine Gast krank ist?
Oder sie haben es einfach vergessen zu erwähnen?

Ich frage mich nur, warum der Gast überhaupt zur Party kommt, wenn er kaum aus dem Bett kommt? Sowas verstehe ich überhaupt nicht.
Er kann ja jeden anstecken. Auch wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich mich massiv darüber ärgern.
Mit Fieber, Magen-Darm, starker Erkältung, etc. bleibe ich daheim.

Ausnahme wäre in meinen Augen wirklich nur etwas Schwerwiegendes, wie z.B. jemand möchte nochmal mitfeiern, weil es danach nicht mehr geht.
Diesen Fall haben wir demnächst. Eine junge Frau in palliativer Behandlung. Wir wissen nicht, wann sie gehen wird. Sie möchte unbedingt mitfeiern. Aber sie wird bestimmt nicht rosig aussehen. Aber das ist wirklich ein extremes Beispiel und normalerweise sind die Betroffenen nicht ansteckend.

Ich schreie gerade in der Frühschwangerschaft auch nach jedem Infekt und hätte mich da bestimmt nicht wohl gefühlt und etwas Abstand gehalten.
In Watte werde ich allerdings von meinen Freunden und meiner Familie nicht gepackt. Das möchte ich auch nicht. Ich sage schon von mir aus, wenn es zuviel wird.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.