Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 06.05.2016, 18:20 Uhr

Zimmersituation

Hi aus dem Septemberbus.
Ich muss jetzt auch mal meinen Kram dazu schreiben:
Mein Kleiner, bald Großer ist 6. Hat ein eigenes Zimmer und will partout nicht darin schlafen. Er spielt auch meistens da wo wir gerade sind.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das absolut nicht stört. Unser zweiter Wurm wird auch mit bei uns im Schlafzimmer schlafen genau wie der Große. Warum auch nicht? Ich denke, dass tut der Bindung zur Familie gut. überlegt mal, früher haben sie alle in einem Bett geschlafen und es ging auch.
Überhaupt war das meiner Meinung nach früher besser geregelt. Da musste nicht jedes ein eigenes Zimmer haben mit Fernseher und Konsole/PC, da wurde draußen gespielt und mit geholfen.
Ich kenne viele die zeitig allein in einem Zimmer schlafen mussten und die scheinen viel aufmüpfiger und extrem eifersüchtig auf Geschwister, die zb noch bei den Eltern schlafen "dürfen".
Ich mache mir bei meinen bald Zweien überhaupt keine Sorgen. Der Große wird von allein ins eigene Zimmer wollen und bis dahin darf er gern bei uns mit im Zimmer schlafen.
Nur meine Meinung. Es soll sich keiner angegriffen fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.