Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 30.08.2014, 10:25 Uhr

Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Huhu, wollte mal fragen ob Ihr Eure vor SS- Klamotten wieder anzieht und wann das war. Mausi ist nun gut 5 Wochen alt und ich ziehe die normalen Sachen wieder an. Sind aber noch deutlich enger als vorher.
Eine Freundin meinte bei ihr wäre alles schon wieder wie vorher gewesen.

Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von kleinDana am 30.08.2014, 10:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist nun 8 Wochen und seit ca. 2 Wochen habe ich wieder die alten Sachen an.
Muss aber dazu sagen das ich mit 108 kg in die Schwangerschaft gestartet bin und nun bei 104 kg liege.
Aber das Gewicht hat sich anders verteilt, mein Bauch ist immer noch etwas dicker als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Orpheus_n am 30.08.2014, 11:41 Uhr

ist nicht dein ernst. Ich bin noch weit davon entfernt meine alten Sachen anzuziehen. Meine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und ich habe noch 7kg zu viel drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von lidka30 am 30.08.2014, 12:08 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich bin noch lange
davon entfernt meine normalen Sachen anzuziehen
Werde öfters angesprochen in welchen Monat ich wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von mamanoel am 30.08.2014, 12:29 Uhr

Ich durfte mir schon neue Hosen kaufen, aber ne Nr kleiner wie vor der Schwangerschaft.
Ich kenne das aber von den anderen Schwangerschaften auch, ich nehme extrem ab, warum? Keine Ahnung...

Vor der Schwangerschaft hatte ich 59kg bei 1,76m, am Ende hatte ich dann 81kg und nun, nach 10Wochen bin ich bei 56kg.
Und ich mache NIX, wirklich gar nichts. Ich möchte bisschen Sport machen, damit ich etwas fitter werde, fühle mich nämlich oft sehr schlapp. Will aber auch nicht noch mehr abnehmen und würde gerne eher 4/5kg mehr haben...

Hab mich schon mal untersuchen lassen, weil ich doch ziemlich dünn bin, aber es ist alles in Ordnung.

Also Mädels, wer mag kann mir gerne was abgeben!
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Schafinchen am 30.08.2014, 13:10 Uhr

Bei mir ist die Geburt nun 4 1/2 Wochen her. Und ich passe nicht in meine alten Klamotten. Weder Oberteile noch Hosen. Bei Ob erteilen sind meine Brüsze zu groß geworden und bei den Hosen ist noch zuviel Speck auf die Oberschenkel und am Bauch. Hab in der Schwangerschaft 25kg zugenimnen und nun sind noch 11kg mehr als vorher. Hoffe dass es dann mit Sport besser wird, mache jetzt Rückbildung damit ich danach wieder schön laufen gehen wie vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Barbara1980 am 30.08.2014, 13:45 Uhr

Huhu!

Also mein Zwerg ist heute genau 8 Wochen alt und meine Lieblings-Jeans passt mir seit 4 Wochen wieder. Habe auch das Problem, dass ich schon weniger kg habe als vor der SS. Esse wie eine Wahnsinnigen, ich denke das ist das Stillen.

Alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Natti85 am 30.08.2014, 14:39 Uhr

Meine Maus wird Morgen 9Wochen alt und 2 meiner alten Hosen passen wieder. Die anderen gehen knapp zu, sind aber noch extrem unbequem. Ich hab jetzt noch 5Kilo mehr. Oberteile passen alle wieder, sitzen nur etwas enger als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Käferle85 am 30.08.2014, 20:11 Uhr

Ich habe zwar noch 3 kg mehr als vor der SS, das ist so ein kleiner Wohlstandsspeck, den werde ich sicher erst durch Sport wieder wegbekommen. Aber ich hatte wirklich 5 Tage nach der Geburt meine normalen engen Skinny Jeans Hosen an.
Nach der ersten Schwangerschaft (war aber auch ein KS) hatte ich noch gute 2 Wochen eine Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Wurm2014 am 31.08.2014, 7:51 Uhr

Manche Sachen passen wieder, sind aber definitiv enger als vorher. Meine Hebi meinte dass es durchaus sein kann, dass das Becken durch die Geburt breiter geworden ist und das auch so bleibt... Merk das extrem bei meinen alten Hosen... Naja wenigstens etwas beruhigend, dass das nicht alles am Futtern liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von schneeflocke2014 am 31.08.2014, 18:51 Uhr

Mir passen auch viele Sachen wieder, einige aber noch nicht. T-Shirts sitzen aber definitiv auch enger als vorher. Habe noch 3 kg mehr - habe aber nur 10,5 kg zugenommen, 7 waren dann ja schon in den Tagen nach der Geburt weg. Ich denke der Rest dauert, der Bauch ist ja auch noch nicht so fest wie vorher...

Habe dafür letztens mal große Schrank-Ausmist-Aktion gemacht. Sachen die schon jahrelang im Schrank lagen und nie angezogen wurden, sind jetzt endgültig raus geflogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Erstling am 31.08.2014, 22:26 Uhr

nie wieder. ^^

ichhabe noch kleidungsstücke, von vor der ss mit der großen.
nun bin ich bi insgesamt 20 kilo mehr.
noch 10 von der letzten. und halt 10 davor schon mehr. und wieder 20 zugenommen bei der ss
schluchz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zieht Ihr Eure normale Kleidung an?

Antwort von Sandyyy am 09.09.2014, 7:52 Uhr

Ja ich hab noch am Tag der Geburt normale Sachen angezogen. Hatte aber auch die ganze ss über immer mal wieder normale Sachen an. Normal heißt bei mir Jeggins und Shirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung zur Geburt

Hey Mädels :) Kurze Frage, was hattet ihr bei der Geburt an bzw. was wollt ihr zur Geburt anziehen? Vielleicht auch wo ihr was besorgt habt Ich hatte an ein Kleid zum aufknöpfen (bonding, stillen) gedacht. Ich habe ...

von Lalilu., 38. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr, die meisten Mamis hier haben ja nun die Geburt hinter sich und dürfen Ihr Baby im Arm halten Unsere Maus ist nun fast zwei Wochen alt und wir tasten uns langsam an die Außenwelt vor. Bei der Hitze ist die Entscheidung raus zu ...

von Stef3 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich ...

von Nikaninchen 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in Babyschale

Hallo. Der Papa war die Tage früh mit unserer Tochter in der babyschale (cybex aton 5) unterwegs gewesen, hat sie auch allein angezogen. Als sie nach Hause kamen, fiel mir direkt auf, dass sich die kleine kaum noch bewegen konnte, da sie eine etwas dickere Jacke an hatte, klar ...

von Blume1810 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung bei der Hitze

Hallo, Ich bin ja ein Verfechter des Sonnenschutzes. Sofern es zumutbar ist, bekommt meine Kleine dünne Langarmbodys plus lockere Sommerhosen an. Soweit so gut. Jetzt ist meine aber eine recht Hitzige, heißt, hat schon immer ein Teil weniger an als das ...

von Ruto 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung wie waschen?

Frage steht ja schon oben. Wascht ihr die Kleidung der Babys separat? Alles auch auf 60 Grad? Und welches Waschmittel nehmt ihr da dafür? Und keinen Weichspüler sehe ich das richtig? Sorry echt doofe Fragen aber möchte nichts verkehrt machen

von Sophia08, 32. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung bei 20+ Grad

Hallo ihr Lieben, Das Wetter wird endlich frühlingshafter und entsprechend wärmer. Was zieht ihr euren Kleinen denn bei Ausflügen an? Zuhause in warmen Räumen ziehe ich schon auch Kurzarmbodys an, draußen ist das aber wegen Sonnenschutz ja nichts. Für den Kopf habe ich ...

von Ruto 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wie viel Kleidung benötigt man

Hallöchen zusammen, Ich hab heut mal Bestandsaufnahme gemacht. Nachdem ich das Gefühl hatte alle anderen die ich kenn und gleich weit sind, haben schon alles fertig. Ich würde mal eine Aufstellung einstellen was ich nun habe. Bis her alles nach und nach gekauft. Vielleicht ...

von Trine13, 23. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.