Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014 am 29.08.2014, 9:04 Uhr

Vermisst ihr euren Babybauch?

Geht oder ging es euch auch so nach der Geburt?

Ist ja mein erstes Kind und die ersten Wochen nach der Geburt habe ich voll meine Kugel vermisst. Die war so schön und ich so stolz darauf. Mir fehlte sie, dass ich meine Hand darauf ablegen kann und nix mehr das sich dort bewegt und soooooo schöne Beulen rausdrückt.

Ich hab immer gesagt, am liebsten hätte ich noch meine Kugel und mein Baby hier dazu... Ich denke oft nun auch an die Schwangerschaft zurück und wie schön es eigentlich war und das all die Wehwehchen doch gar nicht soooooo schlimm waren... Teils freu ich mich schon voll, wenn ich mal wieder ne Kugel hab.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich mir zu Ende der Schw.schaft gar keine Gedanken darüber gemacht hab, das es los gehen kann und die Kugel dann plötzlich weg ist...

 
8 Antworten:

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.08.2014, 9:53 Uhr

irgendwie schon und das obwohl man
-sich schlecht bücken konnte
-nicht mehr so schlafen konnte (Positionsbedingt) wie man wollte
-man Blasenschwäche hatte
und dsich mit den Wehewechen rumgeplagt hat

meine Kleine ist schon 20 Tage auf der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von Nicoles82 am 29.08.2014, 9:55 Uhr

Nein ich vermisse die Schwangerschaft und Kugel definitiv nicht... Schwanger sein und speziell gegen Ende war für mich furchtbar... Aber mein süßer Engel entschädigt alles und könnte ihn immer zu knutschen...


Und trotz der furchtbaren Schwangerschaft bin ich mir sicher, dass ich doch noch ein drittes versuchen möchte... Trotz 3 Fehlgeburten zwischen Kind 1 und 2...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von schneeflocke2014 am 29.08.2014, 11:00 Uhr

Ja, schon komisch das man jetzt schon wieder an ein nächstes Kind denkt, zwar nicht sofort aber irgendwann mal...

Bei der Geburt haben sich bestimmt die meisten gedacht "so schnell keins mehr..." :-)

Klar, wenn man eine schwere Schwangerschaft hatte, denkt man natürlich anders... Aber wenn es einem ziemlich gut ging, denke ich schon das die meisten den Bauch vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von murkel2014 am 29.08.2014, 13:25 Uhr

Ja, vermisse den Bauch schon irgendwie. Hat sich einfach schön angefühlt. Mag meinen Bauch so schlaff momentan auch nicht so gerne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von Orpheus_n am 29.08.2014, 14:30 Uhr

Ich vermisse meinen Bauch wahnsinnig. Die ersten Wochen nach der Geburt waren echt schlimm. Ich war sehr gerne schwanger.

Die Idee mit Bauch und baby finde ich großartig. Wäre auch was für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von Blums am 29.08.2014, 17:02 Uhr

Ich vermisse meinen schönen, prallen Bauch riesig!!

Hab vor kurzem die Ss Klamotten weggeräumt und ein paar tränchen vergoßen. Ich war so stolz auf meinen Bauch und es war wunderschön unsere Maus unter meinem Herzen zu wissen und zu spüren.

Ob wir ein zweites Kind Iwann haben werden steht noch nicht fest, daher werde ich evtl nie wieder eine Kugel vor mir hertragen ... :((((

Meine ss war auch unkompliziert, bis auf die normalen Wehwehchen hatte ich keine Beschwerden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von schneeflocke2014 am 29.08.2014, 21:23 Uhr

Echt Wahnsinn, dass es so vielen genauso geht!

Ich versteh jetzt auch warum immer fremde Leute mich auf meinen Bauch angesprochen haben und sich quasi mit mir freuten!

Ein Babybauch ist einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr euren Babybauch?

Antwort von Muschu73 am 29.08.2014, 21:25 Uhr

Ehrlich gesagt nein weil unsere erste Raupe noch keine 1 1/2 Jahre bei der Geburt war und in den letzten beiden Monaten der bauch schon sehr hinderlich war.
Wehmuetig bin ich nur weil es unser letztes Kind sein wird und diese endgültigkeit ist eigenartig.
Lg Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.