Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga am 26.08.2014, 7:35 Uhr

Es quietscht und rumpelt

Hallo ihr lieben,
mein Kleiner schläft tagsüber total viel und nachts kommt er so zwei bis drei mal. Dazwischen schläft er auch aber er quietscht, grummelt, knattert nur so vor sich hin. Da ist so laut. Ich bin die ganze Nacht wach und bin morgens total kaputt. Warum macht er das nur nachts und nicht am Tag?
Außerdem trinkt er nachts im liegen immer schlechter. Gestern bin ich sogar aufgestanden um ihn im sitzen zu stillen. Bei meiner Tochter war das alles ganz anders.
Irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße und danke!

 
3 Antworten:

Re: Es quietscht und rumpelt

Antwort von DantesEi am 26.08.2014, 9:06 Uhr

Aus dem Grund (klang wie ein nass gewordener Gremlin) musste meine Tochter damals aus dem Schlafzimmer ausziehen (ins Nebenzimmer mit offenen Türen). Ich hab neben ihr kein Auge zubekommen.

Heute schläft das Kind total ruhig.

Keine Ahnung, was man machen kann...
Gremlins soll man ja nach Mitternacht nicht mehr Füttern ;-) Wie das mit kleinen Babygremlins ist, weiß ich eben nicht, weil ich meine Gremline rausgeschmissen hab ;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und rumpelt

Antwort von Barbara1980 am 26.08.2014, 10:37 Uhr

Hallo! Mein kleiner Mann macht das auch. Fuchtelt auch noch zusätzlich mit seinen Händen herum. Ich kann auch kaum schlafen. Da ich ihn auch im liegen stille will ich ihn eigentlich nicht aus dem Bett verbannen. Hoffe, das ist nur eine Phase und vergeht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es quietscht und rumpelt

Antwort von Hashimaus am 26.08.2014, 12:24 Uhr

Meiner macht das auch... Meist aber erst so ab 2Uhr... ich glaube da kommt die Verdauung in Schwung. Er drückt dann auch immer ganz doll und wacht alle 1-2h auf...
Viel Schlaf bekomme ich also auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.