Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri, 25. SSW am 13.08.2016, 11:09 Uhr

Ziehen wie Periode

Oh man nach den ganzen Nachrichten in den verschiedensten Bussen macht man sich voll Gedanken.
Musste vorhin vor Schmerz und Schreck weinen, weil ich plötzlich das totale stechen an der linken Leiste Höhe Eierstöcke hatte
Jetzt liege ich mit Kirschkernkissen auf der Couch und es geht wieder.
Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von Tobecontinued, 22. SSW am 13.08.2016, 12:45 Uhr

Huhu,
Ja ich war auch mitgenommen- als ich die letzten Tage in den anderen Foren gestöbert hab.
Es ist jetzt meine 2te SS und habe anders als bei der ersten bereits Wehen - ich spüre sie auch immer wieder. Heute auch recht stark- war letzte Woche im KH -auf dem CTG hat man auch leichte Wehen gesehen - aber GMH bei 5! cm also alles im grünen Bereich . Wenn du unsicher bist, lass es ruhig mal abklären- die waren in der Klinik sehr lieb, bin auch direkt auf die wochenstation und hab da geklingelt .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von Finschen wabsi, 22. SSW am 13.08.2016, 17:49 Uhr

Ich hatte diesen stechenden Schmerz auch auf der rechten Seite es tat echt weh auch beim liegen ob einer da rein pikste immer wieder das war so um die 16.-17. Woche aber es ging weg jetzt hab ich allerdings oft nen garten Bauch und auch manschmal so leichte Rückenschmerzen wie Wehen allerdings auch nicht täglich ich werde es aber ansprechen am Donnerstag da ich noch nicht am ctg war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von Sue175 am 13.08.2016, 17:53 Uhr

Ja ich bin auch grad mega empfindlich und überlege ob ich lieber in kh fahr!
Hab ja schon öfter vorwehen und zervix nur 3 cm letzte woche und eher weich. Und jetzt hat ich grad rose- bräunliches mini spur am toi papier. Mein mann meinte es kommt von einem pickel da unten aber ich hab soooo angst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von Finschen wabsi, 22. SSW am 14.08.2016, 15:29 Uhr

Wie weit bist du denn ? Ich würde es im Krankenhaus abklären lassen aufjedenfall dort können die dir sicher sagen ob es vom gbmh kommt oder von einem Pickel aber da dein gbmh schön weich ist und auf 3cm wäre ich schon der Meinung du solltest ins kh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von minimi2402, 23. SSW am 14.08.2016, 21:04 Uhr

Hallo,

jetzt musste ich erstmal lesen gehen und bin sprachlos mit auch etwas Angst.

So ein ziehen links hatte ich am Dienstag aber nur sehr leicht aber auf Dauer also über den ganzen Tag - auch Mittwoch und Donnerstag. Es wurde jetzt nie extrem Schmerzhaft und deswegen bin ich auch noch nicht zum Arzt. Sollte es schlimmer werden , werde ich zum Arzt gehen.

Wenn du dir unsicher bist , dann geh lieber zum Arzt. Hör auf dein Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen wie Periode

Antwort von TaYaPa, 22. SSW am 15.08.2016, 6:46 Uhr

Das Ziehen hab ich öfter mal. Wenn ich zu schnell aufstehe, huste, niese usw. Wächst halt alles noch. Ich muss eh Magnesium nehmen und wenn es zu arg ist erhöhe ich die Dosis. Mein GMH ist von Anfang an 3cm, laut Ärztin und Hebamme ok. Ansonsten bei Unsicherheiten immer nachsehen lassen.
Und ganz ehrlich???? Wenn es euch so mitnimmt warum lest ihr dann die schlechten Nachrichten in den anderen Bussen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9 ÜZ, 1. Tag der Periode

Hallo zusammen, wir versuchen seit Sommer schwanger zu werden. Ich bin 29 Jahre und mein Mann 34 Jahre, es wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr dass es diesen Monat endlich klappen wird. Heute ist mein erster ...

von Alicia24 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Werde weiter ziehen

Ich muss aussetzen. An basteln ist nicht zu denken. Das zweite Mal dass ich Mikrorisse aussen an den Labien bekomme. Irgendwas stimmt da nicht. Zu trocken kann eigentlich nicht sein, zu fest wischen tu ich auch nicht. Vielleicht kommt das durch die Einlagen. Es schmerzt wie ...

von Sonse123 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Periode

Periode … ZeugJessica… gerade eben Periode Hi, Ich hatte vor 7 Monaten meinen zweiten Kaiserschnitt. Ich Stille noch voll. Ich habe jetzt das zweite Mal meine Periode bekommen und ich blute einfach extrem. Die erste Periode war ca. Vor 4-5 Wochen und auch die ersten 2 ...

von Jessicazeug 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ziehen/Stechen

Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen so ein leichtes Stechen/Ziehen meistens im Unterleib weit unten rechts. Also eher schon in Richtung Schambein. Geht es euch auch gelegentlich so?ich denke es sind Dehnungsschmerzen aber es ist immer dieselbe Stelle, was mich ...

von Dusi1, 12. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale gezogen, periode komm nicht.

Hey ihr Lieben, kennt sich da jemand aus ? Ich hatte eine hormonalere Spirale im Januar während der letzten Blutung ziehen lassen. Die Blutung ging dann 12 Tage. Eisprung war am 20.01. und ich habe definitiv mehrmals negativ getestet, trotzdem kommt meine Periode nicht. ...

von Shiri123 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ziehen im Unterbauch

Hallo ich bin jetzt in der 18. SSW (erste SS) und spüre seit zwei, drei Wochen ein Ziehen links und rechts im Unterbauch, wenn ich mich bewege (v.a. beim schnellen Gehen). In den letzten Tagen wurde es intensiver. Ich wollte mal fragen, ob es euch auch so geht? Kommt das ...

von Fani2, 18. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Tadaaaa die periode ist da 😏

Irgendwie schon ein komisches gefühl, zervix war super, der zeitpunkt vom herzeln war super, Stellung auch! Und trotzdem NIX! Hmmm! Für den monat wollte ichs ja eh so! Aber wie sieht es für die nächsten monate aus oh ...

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Ausfluss, Pilz, ziehen im Unterleib...mimimi

Oh mann Mädls... Ich hab seit Beginn der SS mit Pilz Probleme. Bekam vom Arzt eine Salbe und wurde ab und an besser. Seit ca. 2 Wochen hab ich immer extremer werdenden gelben Ausfluss. Es juckt nicht aber natürlich unangenehm. Ohne Slipeinlage geht nichts mehr. Gestern ...

von Dreamwuki, 20. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.