Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 35. SSW am 29.12.2010, 15:37 Uhr

Ziehen seit gestern Abend links im UL und @ gosia2209

Hallo mal wieder!!!

Lege ab und zu mal mit Laptop ne Pause ein bzw. durch meinen Sohn hat man manchmal wenig Zeit.

Erstmal an Gosia2209: Gut dass es beim Doppler soweit ok war und wenn was ist dann kannst du ja sofort ins KH oder vorher zu FÄ. Ja und das Träumen mit dem großen Baby...tja...du weißt ja die SS-Träume... Aber ich habe jetzt keine Angst bekommen.

Ja und seit gestern abend habe ich wieder ein starkes Ziehen wie Regelschmerzen links im UL. Durch jede Bewegung mehr wird es unausstehlicher. Habe schon überlegt zum FA zu gehen aber meiner ist zur Zeit im Urlaub und die Vertretung ist nur da. Aber bei diesem Wetter und der Weg bis dahin ist unerträglich weil ich laufen muss.

Dann habe ich noch starke Kindsbewegungen dazu die sehr schmerzhaft sind. Meine Hebi meinte mit dem Ziehen dass es die Mutterbänder sind wenn das Kind auf der rechten Seite liegt was bei mir der Fall ist dann können links die Bänder ziehen. Habe aber heute auch gelesen dass es Senkwehen sein können und das Kind schon nach unten rutscht.

Was meint Ihr dazu? Das ist wirklich alles schmerzhaft. Bin auch so kraftlos und mir wird heute ständig schwindelig und schlecht.

 
6 Antworten:

Re: Ziehen seit gestern Abend links im UL und @ gosia2209

Antwort von alisa05, 36. SSW am 29.12.2010, 15:49 Uhr

muss dir zustimmen, bei mir im Moment auch Kindsbewegungen sind sehr schmerzhaft, und auch Mensartiges ziehen bdseits + meine vor/übungswehen. Schwindlich ist mir auch seit ca. 1 Woche nicht immer aber schon oft, Blutdruck spingt auch hoch und runter und seit paar Tagen Ödeme :-(
da meine 1 Schwnagerschaft mit gestose endete mache mir schon sorgen, gut das 1 mal pro Woche zum FA, bleibt nur zu hoffen dass da dieses Mal nichts übersehen wird.
Gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen seit gestern Abend links im UL und @ gosia2209

Antwort von Princess01, 35. SSW am 29.12.2010, 15:49 Uhr

Meine tritt so doll, das ich richtig zusammenzucke und teilweise "aua" vor mich hinmurmel.
Hab auch diese regelartigen Schmerzen und Wehen sowieso. Bauch hat sich schon gesenkt, Mausi liegt tief im Becken und auch mein Becken ist breiter geworden(ist uns aufgefallen beim Gibsabdruck dranhalten).
Wenn ich richtig Wehen hab die Weh tun und im Rücken ziehen hab ich auch Schwindel und Übelkeit. Wenn Du das Gefühl hast, es könnte los gehen, lieber ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess01

Antwort von Janimouse, 35. SSW am 29.12.2010, 15:56 Uhr

Naja ins KH will ich ungern fahren vor allen Dingen nicht auf die Frauenstation. Lieber gehe ich zum FA. Aber ich habe nächste Woche am 03.01. wieder Termin mit CTG. Mal schauen. Aber wenns euch genauso geht wie mir...Rückenschmerzen habe ich direkt nicht nur im UL die Schmerzen...Ich warte mal lieber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01, 35. SSW am 29.12.2010, 16:01 Uhr

Also CTG ist bei mir immer top, mein Arzt sagt auch, das ist eben so...
Bei uns würde man auf der Wochenstation liegen, die haben 2. Eine für die die ihre Babys schon haben und eine mit Schwangeren.
Hör auf Dein Gefühl, da macht man ansich nichts falsch!
Hab am 5.1. wieder Termin(war die Woche ja erst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Janimouse, 35. SSW am 29.12.2010, 16:04 Uhr

Ja beim CTG war alles bis jetzt i.O. und das Ziehen ist manchmal u. nicht immer meistens auch mit starkem KB verbunden. Habe jetzt erstmal ne Tasse wehenh. Tee getrunken und liege grad auf der Couch und mache mir keinen Stress dann wirds auch wieder besser hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Klapperstorch, 35. SSW am 29.12.2010, 19:29 Uhr

Also ich hatte die Tage auch immer das Gefühl das ich meine Mens bekomme.
und seit heute habe ich so ein picksen dazu bekommen.
Mein Bauch hat sich die Tage gesenkt , merke es weil meine Hosen anfangen zu drücken.
Schwindelig ist mir nicht bin immer nur Müde und schlapp.
Denke das sich unsere Körper auf die Geburt vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hatte heute abend ein Ziehen im Unterleib...

... gleichzeitig waren meine Schamlippen in Richtung After sehr geschwollen. Es hat sich wie Wehen angefühlt weil der Bauch unten sehr hart war. Habe mich dann gleich viel auf Couch gelegt und Mg genommen jetzt gehts wieder. Könnten auch die Mutterbänder gewesen sein. Aber das ...

von Janimouse, 30. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Abend

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Pause einlegen und erst abnehmen?onestep negativ heut abend

bin heut an es plus11 ca plusminus 1 Tag ich hatte mich vorher glaub ich verrechnet. Meine test ist negativ der billigtest onestep.würdet ihr noch weiter den morgendlichen test machen oder wars das eher? Ich überlege allgemein eine Pause einzulegen und zu überlegen ob ich noch ...

von Himbeernmama 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Zwicken und Ziehen

Hallo ihr lieben, Bald ist es soweit Spürt ihr auch einen Druck und Zwicken am MuMu? Das kommt und geht, ist aber sehr unangenehm. Heute Morgen hatte ich Senkwehen und merke auch öfters, dass mein Bauch hart wird. Geht’s jetzt langsam los oder ist das ...

von Tahmi91, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bluthochdruck am Abend

Hallo Zusammen, Vielleicht hat hier der ein oder andere das auch schon gehabt. Seit ein paar Tagen liege ich abends im Bett, mache grad die Augen zu, schlägt mein Herz so doll. Aber nicht schneller, sondern lauter! Ich habe das Gefühl es hüpft mir aus der Brust und kann ...

von missbrightside95, 25. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ziehen, Muskelkatergefühl usw

Huhu, habt ihr auch diverse Wehwehchen? Seit heute früh habe ich so ein Spannungsgefühl und so menstruationsartige "Schmerzen" - wie Muskelkater. Kenne das vom Fitness, wenn ich auf diesem Drehdingstuhl war oder Situps gemacht habe. Habt ihr das auch? Vermute mal, dass ...

von Marlis1987, 15. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Marathon am Abend

Hallo ihr Lieben, Emilia wird am 24. 11 Monate und tut sich seit 5 Tagen einfach schwer abends zu schlafen. Sie hat Wochen lang zwischen 18 und 19 Uhr geschlafen und da durfte man auch nicht viel später dran sein. Allerdings haben wir seit ein paar Tagen das Phänomen, dass ...

von Lui 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.