Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hatte heute abend ein Ziehen im Unterleib...

Thema: Hatte heute abend ein Ziehen im Unterleib...

... gleichzeitig waren meine Schamlippen in Richtung After sehr geschwollen. Es hat sich wie Wehen angefühlt weil der Bauch unten sehr hart war. Habe mich dann gleich viel auf Couch gelegt und Mg genommen jetzt gehts wieder. Könnten auch die Mutterbänder gewesen sein. Aber das waren Schmerzen ich dachte es geht schon bald los... Hatte das auch schon jemand von euch?

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

nein oh je wenn ich das hier so alles lese was ihr denn alles so bekommt . ich merke erst seid 2 tagen bewust das der bauch ab und an hart würd hab es früher nicht gemerkt. und der bauch sieht ganz schön nach unten jetzt. was ich unangenehm finde ist dann so ein stechen un der scheide oder wenn das kind auf der blase liegt. aber siehen in unterleib??? ich hoffe das dir da MG schnell hilft und beine hoch

von gosia2209 am 25.11.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich "merke" oft meine Schamlippen, als ob die "pochen" und "grösser sind" und dann gehts wieder, der FA hat gesagt, es liegt an der Durchblutung, in der Schwangerschaft ist es normal. Gute Besserung LG

von alisa05 am 26.11.2010, 09:58



Antwort auf Beitrag von alisa05

Ziehen ja, aber die geschwollenen Schamlippen nein.

von Souraya am 26.11.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Souraya

Bei mir ist unten in dieser Schwangerschaft auch alles dicker. Merke ich bei der Rasur. Blute deshalb dann auch schneller. Alles sehr empfindlich. Aber Schmerzen habe ich da keine. Deswegen mache ich mir da keine Sorgen, weil ich ja weiß, dass das von der besseren Durchblutung kommt. Bereitet sich halt alles auf die Geburt vor.

von sanne87 am 26.11.2010, 12:32