Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Ödeme ; umfrage!!

Thema: Ödeme ; umfrage!!

wer von euch leidet schon an ödemen und wo habt ihr sie und seid welcher ssw???

von gosia2209 am 29.12.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Bei mir hats ganz schlimm in den Beinen/Füßen angefangen vor 2 Wochen.... Ich pass kaum noch in meine Schuhe rein ^^ An den Händen kann ichs nicht ganz beurteilen, trage schon vorsichtshalber seit Monaten keine Ringe mehr.

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von gosia2209

hi ich habe und zwar Füsse und Hände, auch wenn ich mich knie, dann spüre ich dass auch Knie geschwollen sind der FA vor Ort hat die bei 34+6SSW überprüft und meinte solange die so sind ist ok, sobal die von Füsse nach oben auf Unterschenkel übergehen dann ist es ein "alarmzeichen" hatte schon in der 1 Schwangerschaft Gestose allerdings komplett ohne Ödeme. mache mir echt sorgen, na ja nächste woche am dienstag bei 36+0SSW wieder zum FA vor Ort und am 7.01 in die Uniklinik, da rede noch mal drüber, viel. wird KS termin vorverlegt. LG

von alisa05 am 29.12.2010, 15:22



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallo, ja ich und das schon seit längerem... Erst hatte ich´s schlimm an den Füßen und an den Händen ging es so la la... Jetzt hab ich es genau umgekehrt, wobei ich es mittlerweile schmerzhaft finde. Da wacht man mitten in der Nacht auf und sämtliche Gelenke tun dir weh und du bist so "starr"... Teilweise kann ich nicht mal eine Flasche aufmachen.

von Souraya am 29.12.2010, 19:02