September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susihannes, 22. SSW am 09.05.2016, 20:05 Uhr

Ziehen in der rechten Leistengegend

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Hab heute den ganzen Tag über immer wieder mal ein heftiges ziehen in der rechten Leistengegend, was kann das sein? Es könnte natürlich sein das ich mich etwas Überanstrengt habe ich bin Kellnerin und die letzte Woche war ganz schön heftig. Vielleicht kennt das noch jemand.

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in der rechten Leistengegend

Antwort von Aj889 am 09.05.2016, 20:38 Uhr

Hey...
Also ich habe das derzeit beim Bauchnabel. So ein doofes ziehen immer mal wieder.
Denke aber so wie du schon vermutet hast, dass es von Überanstrengung kommt. (zumindest hoffe ich das!!)
Merkst du deinen Krümel denn noch? Ich spüre meine Kleine also denke ich das soweit alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leistengegend

Antwort von susihannes, 22. SSW am 09.05.2016, 20:58 Uhr

Ja ich spüre meinen Prinzen ziemlich regelmäßig. Wenn ich jetzt so auf der Couch liege is das ziehen weg. Vielleicht bin ich auch nur ein wenig nervös weil ich am Donnerstag endlich wieder mal einen Termin bei meiner Ärztin habe. Der letzte Termin war vor 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leistengegend

Antwort von lausemaus3 am 10.05.2016, 10:51 Uhr

Könnte durchaus Überanstrengung sein. Oder mutterbänder. Wenn ich zum Beispiel schnell lauf merk ich das auch. Muss mir auch unbedingt mal Magnesium nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der rechten Leistengegend

Antwort von knuddelbacke, 22. SSW am 11.05.2016, 8:21 Uhr

Hallo,

das hatte ich vorletzte Woche auch sehr stark. Meine FÄ meinte darauf hin das wir das beobachten sollen, ob der schmerz sich verzieht. Es könnte aber auch ein Symphosenvorfall sein bzw. eine Symphosen-Lockerung (kann man auf dem US sehen)
Am besten beim nächsten Termin mal deine FA fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stärkeres ziehen in leistengegend nach pipi

hallöchen zusammen, seit 2 tagen habe ich nach dem pipi machen (vor allem wenn die blase doch etwas voller war) immer wieder ein ziehen oder stechen im unterleib, meist eher so linkerseits. das ist aber auch nach max. 1-2 minuten wieder weg. habt ihr das auch? bzw. mit was ...

von gusti05, 7. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leistengegend

13+1 seit einer Woche keine mutterbänder ziehen?

Hi, ich mach mir sorgen da ich nur Kopfschmerzen habe und 0 Symptome und keine mens schmerzen die ich alle paar Tage mal hatte da es ja die mutterbänder sind. Ich habe echt nichts mehr das geht jetzt eine Woche so.. Ich mache mir sorgen geht es jemanden ...

von Dixi, 14. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem ...

von Miaco, 8. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Stechen Unterleib bis in die Scheide und Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. einer Woche ein Ziehen vom Bauchnabel bis in die Scheide. Es ist sehr unangenehm und ich kann mir nicht erklären, woher das Ziehen hinter dem Bauchnabel kommt. Ansonsten habe ich sehr wenige Anzeichen und ich glaube, die wenigen Anzeichen, ...

von Elisa33, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Seitliches Ziehen

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich dieses "Seitenstechen" auf der rechten Seite. Es hielt nicht lang. Seit einigen Minuten habe ich auf der linken Seite Schmerzen, die kommen und gehen. Es strahlt nicht in den Rücken aus und der Bauch wird nicht hart. Kommt man ...

von EwaEwa, 24. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heftiges Ziehen

Hallo ihr Lieben, ich spüre oft ein heftiges Ziehen mal links mal rechts und muss jedes Mal einige Sekunden warten, bis es wieder verschwindet. Es fühlt sich schon unangenehm an. Dehnt sich die Gebärmutter? Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht aber dafür oft ein Pieksen ...

von EwaEwa, 21. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib

Hallo an alle, geht's euch allen gut? Ich bin jetzt in SSW12 und habe seit Freitag täglich ein Ziehen und Drücken. Mal links, mal rechts. Mal im Unterleib mal eher im Oberbauch. Es ist nicht den ganzen Tag sondern nur hin und wieder aber eben täglich. Sind das die ...

von Spitzigel, 12. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen beim Spazieren

Hallo :) Seit gestern hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht

von Jiin, 8. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.