November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy4, 4+. SSW am 17.03.2016, 7:24 Uhr

ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Huhu ihr lieben.
Ich bin jetzt schwanger mit nr.4
Und es zieht schon ziemlich stark im unterleib.
Aus ss 1 und 2 kenn ich das gar nicht und bei nr.3 nur ganz leicht anfangs .

Wird das wir nachwehen bei jeder ss schlimmer oder muss ich mir sorgen machen ?

 
6 Antworten:

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von Miriam1981 am 17.03.2016, 7:28 Uhr

Ich hatte bei den 2 vorhergehenden SS auch kein ziehen , erst als die wehen los gingen . Jetzt bei der 3. SS hab ich auch öfters mal ein ziehen . Ich denke das sich die Bänder einfach dehnen , aber ganz genau weiß ich es leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von Merle83, 8. SSW am 17.03.2016, 8:11 Uhr

hi =)
bei mir auch nr4
Hebamme sagte das wird immer schlimmer
wie die nachwehen

weil der Muskel (Gebärmutter) mit jeder ss und Geburt stärker wird

sie meinte ich kann 1x am tag Magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von Frühlingskind1105 am 17.03.2016, 9:07 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten auch kaum was und diesmal zieht es schon arg...

Die Hebi bei meiner FÄ hat mir gesagt es re ganz normal das es mal mehr mal weniger zu spüren ist und man sich nur sorgen machen muss wenn es zusätzlich blutet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von majo am 17.03.2016, 9:30 Uhr

ich hatte das während meiner ersten schwangerschaft ab woche 5/6. dieses mal hatte ich es schon 6/7 tage nach eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von Happy4 am 17.03.2016, 10:42 Uhr

Gut da bin ich beruhigt .wüste zwar das sich mutterbänder
Dehnen und das zieht aber so kannst ich das nicht und Nicht So zeitig .
Bin ja erst 4+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib bei jeder ss schlimmer?

Antwort von Minne am 17.03.2016, 12:19 Uhr

Bei mir zieht es im Bauch noch nicht so (3. Kind), aber die Rückenschmerzen kommen bestimmt auch von den Mutterbändern oder so. Sonst ist mein Rücken nämlich ok.
Aber die Nachwehen sollen wirklich schlimmer werden, das gruselt mich jetzt auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

unterleibs und rücken ziehen

Hey, Habe eigentlich keine Anzeichen auf schwangerschaft, außer dieses Ziehen im Rücken und ul, also ich meine tage bekommen würde. Kennt ihr das? Ich hab auch das Gefühl, dass ich schneller kaputt bin. Wäsche aufhängen war gestern soooo anstrengend und beim Treppensteigen hat ...

von yasel1703, 5. SSW 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

unterleib ziehen

hallo, bin in der 5/6 SSW und habe seit ich 3 positive Ergebnisse hatte fast den ganzen Tag Unterleib schmerzen. Kann mir jemand helfen. habe nähmlich erst am 18.3. eint termin beim FA. ziehnmlich süät weil die arzthelferin meinte dass mann jetzt sowieso nichts ...

von cuba04, 5. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.