März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly29, 10. SSW am 04.08.2016, 11:28 Uhr

Ziehen im mittleren Rücken...

Habt ihr das auch? Bin 10ssw.
Kann mich nicht erinnern das so stark gehabt zuhaben bei meiner letzten ss

Wenn ich ein warmes kirschkernkissen drauflege wird es besser. Magnesium trink ich auch jeden Abend...


Lg

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im mittleren Rücken...

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 04.08.2016, 12:34 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch recht stark. Momentan habe ich gar kein Ziehen mehr...kann ja aber wiederkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im mittleren Rücken...

Antwort von Lilly29 am 04.08.2016, 12:38 Uhr

Nachdem es besser wird wenn ich mich ausruhe brauch ich mir hoffentlich keine großen sorgen machen :-) morgen hab ich wieder termin.

Und wie gehts dir sonst iwelche beschwerden?.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im mittleren Rücken...

Antwort von Sarah_1989, 8. SSW am 04.08.2016, 12:43 Uhr

Nee das denke ich auch nicht.
Mir gehts wieder viel besser, nachdem ich die letzten zwei Wochen ständig erbrochen habe. Die Übelkeit ist morgens und auch über den Tag verteilt noch da, aber schon vieeel besser. Da bin ich sehr froh.
Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im mittleren Rücken...

Antwort von rimaha4, 7. SSW am 04.08.2016, 13:04 Uhr

Hallo,
also ich hab in dieser wie in letzter Schwangerschaft auch starke Probleme mit dem Rücken. Beide fing in der 7ten Woche an. Ist mittig bis seitlich im untern Bereich , zieht in den PO und von da aus voll in die Oberschenkel und Beine. Laufen, stehen, sitzen ,liegen alles Blöde. Hatte jetzt mit der Hebamme gesprochen. Sie meinte keine wärme länger , da es die Durchblutung fördert. Zumindest wenn man Badetet nicht mehr wie 38 c und 10-15 Minuten.
Wärmende salben soll ich auch nicht. Sie kommt heute Abend mal akupunktieren und evt. Schröpfen. Aconit ÖL ist auch gegen Schmerzen.
Das kommt wohl durch die Hormone , bzw den gelockerten Bändern im Rücken.
In der letzten brachte alles keine Besserung so das der Orthopäde mit bei dem Nerv ein Betäubungsmittel spritzen musste. Das wird in eine Art Höhle gespritzt und kommt so nicht in den Blutkreislauf. So in etwa erklärte er das. Nur das half und dann erst die anderen Mittelchen wieder.
Wünsche Dir eine Schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen Ende 10. Ssw

Hallo zusammen ich geselle mich dann auch einmal in dieses Forum. War am Donnerstag beim FA, unser Bauchbewohner ist 2,7cm groß, das Herzchen konnte ich hören und der US ging sogar bereits über die Bauchdecke. Der Frauenarzt war sehr zufrieden. Rechnerisch war ich dort bei ...

von franziskia, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starker Druck im oberen Rücken und in Brust.

Hi erstmal. Bin neu im Forum!:) ich bin in der 11 ssw meiner ersten ss:) Ich habe seit heute Mittag zum 2 mal einen plötzlichen Druck im Oberbauch der ausstrahlt in den oberen rückenbereich. Bin sogar aus dem Grund aufgewacht. Hatte auch starke Blähungen und Atemnot wobei ich ...

von Elsum, 11. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerz unterer Rücken/ Po

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzter Woche immer mal wieder Schmerzen an der rechten Po Hälfte. Insbesondere beim aufstehen und laufen. Diese Woche ist das viel stärker und ich kann nur langsam laufen. Ich bin gerade in der 9. Woche und neben ständiger Übelkeit kommt nun ...

von DanL, 9. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Rückenschmerzen (unterer Rücken/Lendenbereich)

Guten Morgen Zusammen, ich hoffe es geht euch allen zu weit gut! Ich war am Wochenende mit meinem Freund an der Ostsee (es war total schönes Wetter und super entspannt). Wir lagen viel am Strand und waren schwimmen. Nun habe ich richtig heftige Rückenschmerzen (Unterer ...

von Harlef, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen ssw7

Hallo zusammen, Bin seit Samstag in der ssw7 Zack habe ich seit heut morgen schmerzen im unteren Rückenbereich. Sofort sind die Ängste einer drohenden FG da. Hatte bei meiner FG2019 auch mit Rückschmerzen gestartet dann Blutungen. Habe Freitag meinen ersten Kontrolltermin. ...

von Lina167, 7. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

SSW 5 ziehen im Unterleib...

Hallo Zusammen, ich bin wirklich noch ganz am Anfang. Ich habe seit ES+11 ein deutliches ziehen im Unterleib und habe dann am ES+12 positiv getestet...Seit dem habe ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib. Ich weiß das ist normal weil sich alles dehnt etc. ich wollte nur mal ...

von Harlef, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Krampf im Bauch

Hey! Brauch mal wieder euren Rat oder auch Zuspruch :) Hab mich eben auf das Sofa gelegt weil mir hundeübel war Un wollte mich umdrehen dann hat es links voll rein gezogen, wie so ein Krampf. War nach ein paar Sekunden wieder weg der Schmerz aber bissl komisch fühlt es ...

von Hasi7, 8. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und brennen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, geht es noch jemandem so, dass alles im Unterleib zieht und ziept, brennt, sticht...Mal mittig, mal rechts, mal links...mal so Muskelkaterähnlich im Magenbereich? Und mir ist so extrem.schwindelig seit über einer Woche. Oder es kündigt sich jetzt ...

von Lächelnundwinken 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen/Lendenbereich?!

Hallo, ich hatte gestern schon so arge Schmerzen im Lendenbereich (oft vor Mens) heute war der Test positiv und weiterhin diese Schmerzen. Beim aufstehen muss ich anfangs gebückt gehen Kennt das wer?

von Twinmommy86, 4. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.