Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunkid, 12. SSW am 31.03.2012, 23:12 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hab neuerdings wieder vermehrtes Ziehen im Unterleib--ist das gutes oder schlechtes Zeichen??? Hab VU erst am 12.4.

 
8 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Entchenmama, 11. SSW am 31.03.2012, 23:31 Uhr

Ziehen ist ganz normal... das sind deine Bänder und Muskeln, die sich weiten... bin der 7. Woche voller Panik zum FA gefahren, weil ich so Angst hatte deswegen und er hat mich beruhigt... ist vollkommen normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von sunkid, 12. SSW am 31.03.2012, 23:59 Uhr

Ich wunder mich nur,warum es grad wieder so doll ist(wenn normal,bin ich ja beruhigt)...
Ich ärger mich grad viel,da krieg ich gleich n Bauchkrampf neuerdings..also schön relaxen(ist schwierig..hoho..hormone..uaaah)..
und nun auch bei bestimmten Bewegungen..das war in bis 10.Woche nicht so..
ich bin jetzt schon so zimperlich,dabei hat meine cousine bis zum 6.monat fußball gespielt..(ok,das würde ich eh aus Vorsicht nicht tun bei SS!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Entchenmama, 11. SSW am 01.04.2012, 0:21 Uhr

Wenn ich zum Beispiel gearbeitet hab, hab ich auch mehr ziehen... Ich hab auch das Gefühl Stress verstärkt es... ich glaube aber, dass die Angst es immer schlimmer macht ;) aber ich kann dich gut verstehen.. wie gesagt, ich war auch schon beim FA... ;)
Manchmal kann es auch die Verdauung sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von LUSI29, 14. SSW am 01.04.2012, 9:14 Uhr

Guten Morgen,
ich habe im Moment auch immer mal wieder vermehrtes Ziehen im Unterleib.Mein FA meinte dann wächst sich alles zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:So laaang warten zur nä VU

Antwort von sunkid, 12. SSW am 01.04.2012, 9:53 Uhr

Wünsche auch ein guten Morgen

Danke für eure Beiträge. Diese 4 Wochen warten auf den nä FA-Termin sind immer soo lang,aber wenn das zu Hause größer wird,uaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von DieTini, 13. SSW am 01.04.2012, 10:01 Uhr

hatte ich auch ganz schlimm...teilweise immer noch! Nehme dafür Magnesium hochdosiert, weil es manchmal so schlimm ist das ich nicht mal mehr laufen kann...

Aber so ist es nu mal wenn sich alles dehnt und alles wächst

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von happygirl2010, 13. SSW am 01.04.2012, 10:44 Uhr

Huhu,

habe ich auch seit rund 1 Woche vermehrt, insbeondere wenn ich schnell laufe. Daher derzeit eher Spaziergang statt Power-Walking in meinen Mittagspausen. Aber meine Ärztin sagt auch, alles total normal. Die 1-Zimmer-Wohnung unserer Untermieter wird eben täglich größer und unser Zwerg lebt ja auch scheinbar auf großem Fuß ;)

Allen noch einen wunderschönen Sonntag
HappyGirl (auf dem Balkon in der Sonne sitzend)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Steffi-sk2, 12. SSW am 01.04.2012, 13:49 Uhr

huhu, das habe ich momentan auch wieder vermehrt, hatte ich ne Weile gar nich so, die letzten Tage ab u. an wieder öfters. Ich mach mir auch immer gleich nen Kopf. echt schlimm. ja, und die Wochen sind immer seeeeehr lang, grad die ersten Wochen finde ich das unerträglich. Habe morgen meinen Termin, bin ja jetzt 12. SSW, bin schon total nervös.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab seit einigen Tagen immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib ähnlich wie schwache Menstruationsschmerzen die aber sehr unregelmäßig sind und auch nicht ständig auftreten kennt das von euch jemand ? Bin jetzt in der 30 SSW ... Dann meine zweite Frage bei 29+1 ...

von Lili1997, 30. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin ab morgen in der SSW 12+0. Seit zwei Tagen habe ich starkes Ziehen im Unterleib und seitliche Brustschmerzen. Ich gehe davon aus, dass sich aktuell vieles tut... und möchte positiv bleiben. Donnerstag ist unser erstes Termin bei der Pränataldiagnostik. ...

von Aksan, 12. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleib ziehen wird weniger.

Guten Morgen ihr Lieben. Da mein Besuch beim FA noch etwas aussteht (obwohl ich eh nichts machen könnte) brauche ich mal eure Erfahrungen;) Ich bin jetzt 5+1. Ich hatte das Gefühl zu Anfang war das Ubterleibziehen viel extremer als jetzt. Ich habe zwar seit ein paar Tagen ...

von Laura3105, 6. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der SSW 21+3 und habe seit drei Tagen alle paar Stunden ein „leichtes“ Ziehen im Unterleib, als würde meine Periode bald ansetzen. Es fängt immer Morgens an.Als Schmerzen kann ich es nicht beschreiben,jedoch ist es sehr unangenehm. Gestern hatte ich ...

von Nejla2020, 22. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallöchen, Ich bin jetzt in der 12. Ssw und dachte das ziehen müsste langsam mal nachlassen. Aber nein mein Bauch zieht den ganzen Tag, abends am schlimmsten nur nachts geht es mir besser. Wie fühlt ihr euch ...

von ANJUTA2202, 12. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Können das die Mitzerbänder sein? Uch hab das nicht permanent, sondern nur, wenn ich lange sitze. Opder könnte das auch mit der Verstopfung zusammen hängen? Naja, morgen hab ich einen Termin bei det Hebamme. Am Freitag bei der Vorsorge war alles top. Gedanken macht man sich ...

von sanny178, 18. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wahrscheinlich in der 8. ssw. Das ist mit 29 Jahren meine erste Schwangerschaft. Nun hatte der Arzt eine Blutung festgestellt. Sie ist eher bräunlich bis dunkelbeige, sehe ich nur ab und an als 1-2 Tropfen im Klo oder auf dem ...

von Emmelino, 8. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ich nochmal ;-) ziehen im unterleib meim pieseln :-/

ich bins nochmal mädels... wollt vor paar tagen schon mal schreiben, aber ich habs immer vergessen ich hab mal eine komische frage, aber vielleicht kennt das ja jemand von euch. wenn ich auf toilette sitze und pieseln möchte, schmerzt es ...

von Anna-Amalie, 10. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Ich bin heute bei 7+3 und habe seit vorhin wieder dieses Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel bekäme.Ist das normal oder aber wie lang hält sowas an.Ich hatte das in meinen anderen SS nicht.Auch nicht bei meinen FGs.Ich hab gerade totales Kopfkino.Liege auch schon fast ...

von LUSI29, 8. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.